Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Donnerstag, 20. November 2014

November Farbkleckse - Wolltaschen

Meine Herbst - Wintertaschen, 
gestrickt in Kauni Wolle und anschließend gefilzt.
Nicht neu aber zeitlos schön finde ich, und
tolle November Farbkleckse.

Top oder Flop, die Frage stelle ich mir
bei den herrlich bunten Taschen gar nicht....

 Top ist auf jeden Fall diese Linkparty

Kommentare:

  1. Liebe Bente, die Frage nach dem Flop stellt sich wirklich nicht. Die Taschen sind in den Regenbogenfarben wunderschön. Ich finde die Technik des Strickfilzens immer wieder spannend und es kommen schöne Sachen dabei raus. Deine Taschen zum Beispiel.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente, mein Daumen würde nach oben zeigen, denn die Tasche ist richtig chic:-) und das nicht nur im November.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente, auch von mir beide Daumen hoch für diese tollen Tascchen!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Taschen, die bringen Farbe in den November.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Your colors are so cheerful. I would like to try felting someday. Very nice work.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,

    deine beiden Taschen sind echt D E R Hit!!! So wundervoll regenbogenfarben und praktisch in Größe und Form.........

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Taschen sind einfach wunderbar farbig und energiegeladen, super! Hast du sie in der Waschmaschine gefilzt?

    AntwortenLöschen
  8. Die Taschen sind wirklich zeitlos Top!
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    die Taschen sind absolut Top, wunderschöne Farben, bestimmt Lieblingsstücke von Dir.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente, das ist ja ein gelungener Farbklecks, toll Deine gefilzten Taschen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  11. Bente, these are amazing! I wish I could knit! I wonder if hot wash felting could work for crochet? Benta x

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,
    Du hast völlig recht - wenn es draußen grau und düster ist, dann muss Frau Farbe bekennen. Deine Taschen zaubern einem ein Lächeln auf's Gesicht und machen einen fröhlich :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    ich bin ja total perplex! Vielen lieben Dank für die netten Worte zur Linkparty. Es freut mich wirklich sehr, denn diese Ideensammlung war mir eine Herzensangelegenheit und deshalb freue ich mich sehr, dass sie Dir auch gefällt.

    Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips