Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Samstag, 15. November 2014

November Farbkleckse - Mini Hexagons

Top oder Flop?
Schon deshalb Top wenn man sich die Zeit nehmen
kann und erst dann den Auslöser drücken
wenn da auch Vögel am Futterbrett sind.
Kleine Hexagone mit 1 cm Kantenlänge. 
Gehören zu den Weihnachtsgeschenken an die ich
z.Zt. arbeite und deshalb kann ich auch nichts
mehr zeigen......

Absolut Top ist der Service vom Onlineshop
http://www.kunstundmarkt.com/
(Bild anklicken)
Dort kann man kostenlos eigene Schablonen
 entwerfen und als PDF-Datei ausdrucken HIER 
 Dafür sage ich DANKESCHÖN!!!


Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    was für eine schöne Idee, ach ist das hübsch. Absolut Top.
    Danke für den Link.
    Ich bin begeistert, auf so etwas muß Frau erst mal kommen. Ich glaube ich brauch auch ein Vogelhäuschen im Garten. Ach wie nett.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd! haben es Deine gefiederten Besucher, liebe Bente!:)
    Wie goldig...
    Dir ein schönes WE wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    bei Dir haben es die Piepmätze ja besoners gut und bekommen zu Körnerfutter auch gleich noch einen Blumenstrauß. Klasse Idee von Dir.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente, nur 1cm Kantenlänge, ich bewundere Dich. So eine schöne Arbeit!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    eine süße Arbeit und sieht so toll am Vogelhäuschen aus. TOP
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Deko für die Piepmätze, das wird die Futterstation gleich etwas heimelig.
    Wir müssen auch unser Vogelhaus in Betrieb nehmen, jetzt wo das Gerüst weg ist, kann wieder störungsfrei angeflogen werden.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  7. 1 cm Kantenlänge, das ist sehr sportlich. Doch die Wirkung ist super und die Kunst am Vogelhaus ist auch toll ;-).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. liebe Bente, da ist ja das Vogelhaus ein wenig herausgeputzt...eine Kantenlänge von 1 cm klingt nach jeder Menge Fleißarbeit:-)

    Ich bin gespannt und wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bente, niedlich, dein Vogelhaus mit Hexagons *g*
    Bin gespannt, was du mit diesen Minis zauberst. Respekt! Meine 2 cm Hexas haben mir schon gereicht! LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für ein süßes Vogelhäuschen. Gefällt mir und deine Weihnachtsvorbereitungen sehen auch vielversprechend aus. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. absolut TOP liebe Bente und allerliebst! :o)
    1 cm Kantenlänge ... Hut ab! - was für ein Fummelkran *hihi*
    mit lieben Grüßen und den besten Wünschen
    Gesine

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips