Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 24. November 2014

November Farbkleckse - Adventsmystery


Free-style Tannenbäume in Glas.
Selbst gemacht in einem Glas-Workshop, 
und das wird unter Horizonterweiterung verbucht ☺
Beim Kursanfang hatte ich so ein Flop-Gefühl,
hatte eigentlich keine richtige Lust dazu,
doch im Nachhinein finde ich meine Bäume TOP.... 
Ebenfalls in der Rubrik Horizonterweiterung
 werden meine Erfahrungen 
aus dem Weideflechten Workshop, 
wo ich diese Vogelfutter Haus machte, verbucht.
Roswitha von Country Rose Quilts
bietet einen Adventmystery an,
und wenn es aus Roswithas Hand stammt,
wird es mit Sicherheit gut!
Infos zum Winterquilt hier

Kommentare:

  1. hej Bente,
    dine ting er blevet rigtig fine og så har du da prøvet det :-) Hvad mon du finder på til næste år ? :-)

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,
    die Weihnachtsbäumchen sind der Hammer! Würde ich sofort mit dekorieren.
    Den Winterquilt finde ich total reizvoll. Zwar ist der Dezember immer sehr voll mit Terminen, aber ich werde mir gewiss die Anleitungen täglich ausdrucken und das Projekt in einer ruhigeren Zeit vor dem Winter nähen. Ich hoffe, deine Arbeiten hierzu auf deinem Blog bewundern zu dürfen.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. The trees are gorgeous! I'd love to do a glass class, it's such fun to learn new skills!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente, na, da warst du ja fleißig. Horizonterweiterung ist immer gut. Das Vogelhäuschen ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. Also, deine Glasbäumchen sind einfach wunderschön schräg geworden, ganz toll! Um das Futterhaus beneiden dich nun meine ganzen Vogelschar, so etwas würde ich auch gerne mal machen!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips