Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Freitag, 7. November 2014

!!! Neuer Quiltville Mystery!!!

 Grand Illusion

Quiltville's Winter Mystery 2014

Ich freue mich, dass Bonnie wieder ein Mystery mit uns teilt,
und mache auf jeden Fall mit !!!

Die Intro mit Bonnnies Idee zum Mystery und
Angaben zum Stoffverbrauch ist schon online,
 und ab dem 28.11. geht es mit dem Nähen los.
Dauer 6-8 Wochen, die Anleitungen werden immer
Freitags gepostet. Es gibt wieder Linkparties, ein super
Ansporn rechtzeitig fertig zu werden.

Die Farbwahl sind echt sehr gewagt, aber das schreckt mich
nicht ab, alle Bonnies Quilts werden schön finde ich!

Ein Mystery mit zu nähen erfordert Mut, aber es ist auch total
spannend, ganz besonders wenn man es schafft im
vorgegeben Zeitfenster zu nähen.

Wer macht mit?
 
Grand Illusion
(Button anklicken)
http://lyonelb.blogspot.de/2014/08/blumen-brauchen-wasser.html

PS. Ich habe mein Gießkannen-Blogpost editiert,
die Gießkanne ist sowohl als auch ;-)

Kommentare:

  1. Oh wow, liebe Bente, ich bin voller Hochachtung, wenn man das nähen kann. Ich bin sicher, der Quilt wird wundervoll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da bin ich mal gespannt und werde den Werdegang interressiert beobachten.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    die Ankündigung habe ich auch gesehen, aber da ich im Moment so wenig Zeit habe, habe ich gar nicht weiter gelesen... ...und am Ende ärgere ich mich bestimmt wieder, so wie beim Orca Bay, dem trauere ich immer noch nach. Ich bin gespannt, wie der Quilt wird.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Ich traue mich ja nie, mitzunähen. Ich brauche Planungssicherheit und meine Reste sind wirklich Reste. Ich glaube, Bonnie näht nicht wirklich mit dem, was wir hier Reste nennen. Trotzdem hast du Recht, ihre Quilts sind alle wunderschön.
    Schönes Wochenende für dich
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Also die Stoffauswahl klingt wirklich spannend und das Icon lässt einen schönen Mystery erahnen.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips