Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Samstag, 29. November 2014

Free Pattern for Christmas

-und wenn wir es nicht schaffen die ganzen
Muster für Weihnachten 2014 zu nähen, 
dann eben nächstes Jahr.
Hauptsache haben... 

Echt schöne Paper Piecing Pattern!


Wunderschöne Redwork und einen
tollen Tischläufer!





Außerdem sammle ich auf Pintrest


Christmas SAL vom 2011 schlecht gequiltet und auch
so gefiel mir der Quilt nicht mehr :-(
Also kurzer Hand  auseinander geschnitten und 
neu zusammen genäht.  Jetzt bin ich froh!


Kommentare:

  1. Hallo Bente,
    det haste jenau richtij jemacht ,-))) Dein Christmas sieht nun viel besser aus! Die tollen Stickbilder kommen nun richtig gut!
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente
    ganz schön mutig von dir, die Blöcke einfach auseinander zu schneiden, aber das Ergebnis sieht sehr gut aus.
    Ich habe heute meine Reihe auch wieder aufgehängt:-)
    Schönen ersten Advent wünscht dir Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente, wie schade, dass ich das nicht kann mit dem paperpiecing. Die Vorlagen sind wirklich wunderschön. Auch Dein Quilt ist mehr als bezaubernd.Dieses Redwork macht so viel her und dann dann noch von Hand gestickt. Das ist traumhaft schön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Great patterns, thanks to share!
    Speaking of sharing, i'm running a fabric giveaway, and you are welcome to enter

    AntwortenLöschen
  5. Das hast gut hinbekommen,gefällt mir jetzt viel besser.
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich dir.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente!

    Wo du dich überall rumtreibst im WWW ;-). Danke für deine Links. Mal schauen, ob die Vorlagen etwas für mich sind.
    Deinen Mut kann ich nur bewundern. In einen fertigen Quilt hineinzuschneiden ... Die erste Variante gefiele mir auch. Die schlichtere Zusammensetzung gibt den Stickereien mehr Raum und das ist toll. Hab einen schönen ersten Advent.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Danke, das sieht alles GUT aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,
    Ja auch mir gefällt dein Quilt sehr ..
    Sehr sehr schön geworden
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips