Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Margit gewinnt das Buch


Der Zufall hat`s entschieden,
herzlichen Glückwunsch Margit ☺
Vielen Dank an alle für`s Mitmachen und die 
netten Kommentare *freu*
@ Andrea, tut mir Leid ich habe mich vertüddelt,
beim genauen hin gucken hat mein September 
auch nur 30 Tage *lol*
Leider kann ich nicht direkt auf deinem Kommentar antworten, 
bist als noreply-comment@blogger.com unterwegs.
Hast also keine E-Mail Adresse in deinem Profil hinterlassen.
Das ist natürlich kein Vorwurf, meistens weiß man das gar nicht.
Es ist sehr nett, wenn man die Möglichkeit hat auf Kommentare
zu antworten z.B. bei einer Gewinnbenachrichtigung.

Kommentare:

  1. Ich gratuliere recht herzlich der Gewinnerin, denn mit diesem Buch hat sie bestimmt viel Freude und kann kreativ sein.
    Schade ich habe die Verlosung verpasst....denn diesen Gewinn hätte ich auch gerne gehabt...Smily
    Ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche, das ist eine sehr schöne Verlosung!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips