Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Mittwoch, 24. September 2014

Buchverlosung im QuiltBlog!

DaWanda

ist ein afrikanischer Frauenname und bedeutet

"die Einzigartige"

Das und vieles Mehr was ich nicht über DaWanda wusste,
 habe ich in diesem neuen Buch vom Topp Verlag erfahren.

Tolle Ideen von den erfolgreichen Designern auf DaWanda

Auf DaWanda, dem fantasievollen Online-Marktplatz für alle Kreativen, bieten tolle Designer aus den verschiedensten Bereichen ihre einzigartigen Produkt an. Einige der erfolgreichsten Designer stellen wir in diesem Buch vor. Für alle Selbermacher haben sie eine Menge an tollen DIY-Ideen zum Nachmachen und zur Inspiration entwickelt. Genaue Anleitungen mit vielen Step-Fotos sowie die benötigten Vorlagen sind auch gleich mit dabei.

Buch inklusive:

• Über 40 DIY-Ideen zum Nachmachen aus den verschiedensten Bereichen, darunter süße Ideen für Kinder, schicke Mode, ausgefallene Accessoires, feiner Schmuck, tolle Wohnraumideen, leckere Delikatessen und kreative Papeterie.
• Inkl. Gutscheinen für ausgewählte DaWanda-Shops.

Das Buch kann man ab 1. Oktober im Handel erwerben,
oder einen Kommentar im Anschluss an dieses Posting 
bis zum 31.9. (tut mir Leid, soll natürlich der 30.9. heißen ;-)
 hinterlassen und mein Rezessionsexemplar gewinnen.

Kommentare:

  1. Na, da versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen :-)
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber ein interessantes Buch! Und es ist total lieb, dass du dein Exemplar verlosen willst. Vielen Dank schon einmal!
    Da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Oh was sehe ich denn da?
    Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf....vielleich hsb ich ja Glück.
    Ist ja nett dass du dein Exemplar verlost.
    Mach weiter mit so tollen Beiträgen in deinem Blog. Den lese ich immer wieder gerne.
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  4. Neue Ideen sind immer gut. Auf das die To-Do-Liste immer länger werde, :o)) Vielen Dank, dass Du Dein Exemplar verlost.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. :)
    Na, da versuche ich doch mal mein Losglück...
    Inspiration kann man doch nie genug haben- oder?!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Her må jeg vist hellere være med - engang må det jo blive min tur til at vinde :-)

    KH
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bente,
    das Buch sieht sehr interessant aus. Muss es auch sein, wenn du das sagst.
    Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass es noch mehr Ideen gibt, als man auf deinem Blog finden kann. Wenn ich die Zeit finde, wühle ich immer darin herum. Wenn also mal eine Unordnung auf deinem Blog ist, kennst du nun die Schuldige.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bente :o)
    das klingt ja toll! ♥ viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente, toll, dass Du schon eher an dieses begehrte Exemplar kommst...!
    Vielleicht habe ich ja Glück ?
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bente, ist doch schön, daß frau nie auslernt!! Es scheint ein tolles Buch zu sein und deshalb probier ich gleich mal mein Glück.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bente, da hüpf ich auch schnell in den Lostopf. Mir gefällt Da Wanda sehr gut.
    Erika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,
    auch ich mag Dawanda sehr und versuche mein Glück :o)
    Vielen Dank für die Chance!
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das spring ich doch mal schnell in den Lostopf. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bente,
    da versuche ich doch auch mein Glück!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente,
    das scheint ja mal ein tolles, neues Buch zu sein und so will ich mein Glück auch versuchen. Danke für die Möglichkeit es zu gewinnen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bente,
    ich schließe mich schnell der Verlosung an.
    Ich lese schon länger in deinem Blog mit und bin immer begeistert von den vielen Anregungen. Da müsste man ja 150 Jahre alt werden, um halbwegs die Ideen umzusetzen .....
    ;-) Aber mit deinem Kalender bin ich auf einem guten Weg, den 31.09. habe ich freudig mit aufgenommen ...... ;-)
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bebte,
    das ist toll, ein neues Buch und man kann es auch noch gewinnen. Da bin ich doch gerne dabei.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bente,
    ich hüpf dann auch mal in den Lostopf. Solche Bücher kann man/frau ja nie genug haben :o) Doris

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips