Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 22. September 2014

Around the World Blog Hop &

Tula Pink German QAL

Kapitel 2 Rectangles
und wieder gibt es eine Linky Party 
bei Sandra und Eva .

Außerdem unzählige schöne Fotos hier:

Around the World Blog Hop

Heute posten Kinga, eine in Österreich lebende Ungarin,
die u.a. wunderbare mordene Quilts macht, 
einen sehr schönen Blog hat und wirklich tolle Fotos macht!

Around the World kann ganz weit weg sein oder auch ganz nah...

Gesine wohnt praktisch direkt in meiner Nachbarschaft,
sie ist jung, dynamisch und super kreativ!
Es ist immer ein Vergnügen ihr Blog zu besuchen.

Nix wie hin....
 

-ich freue mich drauf!


*Around the Worls Blog Hop
Montags schreibt eine Bloggerin etwas über sich
und ihr Hobby und beantwortet folgende Fragen.

1. Woran arbeite ich gerade?
2. Warum mache ich das alles?
3. Etwas über mich und meine Arbeiten.
4. Wie läuft bei mir der "kreative Prozess" ab?

 Sie benennt dann zwei weitere Quilterinnen mit Blog,
 die am darauf folgenden Montag
sich und ihre Arbeiten vorstellen.

Ich weiß nicht wer diesen Bloghop erfunden hat,
aber ich finde die Idee super, vielen Dank


Every Monday a blogger writes something about herself
and her quilting hobby and answers these questions.
1. What am I working on? 
2. How does my work differ from others of its genre? 
3. Why do I write/create what I do? 
4. How does my writing/creating process work?
Afterwards she tries to find two or three blogger, 
who wants to participate too.
 The purpose is to get to know new blogger around the world. 
Very nice idea and thank to who ever started this 



Kommentare:

  1. Guten Morgen, Bente!
    Deine Blöcke sehen so toll aus! Viel Glück bei der Verlosung.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,
    die Blöckchen sehen wunderschön aus. Hast Du schon alles zusammengenäht?
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    deine Rechtecksblöcke sehen toll aus! Auf dem Sandfarbenen Hintergrund kommen die Farben so richtig schön zum Strahlen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente, wunderbar sehen Deine Blöcke aus, durch den Hintergrundstoff kommen die Blöcke schön zum leuchten.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    wunderschön sehen Deine Blöcke auf dem Hintergrund aus. Freue mich schon auf die Nächsten.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Block-Variationen hast Du genäht. Danke auch für die Verlinkung auf die Nachbarblogs. Ein wahrer Augenschmauß (und Zeitfresser ). ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente,
    es ist eine Freude zu sehen, wie Du mit den Blöcken für den QAL vorankommst - das sieht spitze aus! Mach weiter so!!!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,
    nochmals Danke für die Einladung, es hat spaß gemacht, und es war auch gut sich einmal Gedanken zu machen zu diesen Fragen :)
    Deine Tula Blöcke sind Dir gut gelungen! Also dann, ran an die Dreiecke ;)
    LG,
    Kinga

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Deinen Kommentar! Und ich finde es erstaunlich, dass Du als "brave Hausfrau" ähnliche Gedanken hast: ja, man braucht etwas, das bleibt!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente,
    ich bin doch immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich die Tula Blöcke wirken. Deine sind von einer besonderen Dezentheit und ich bin gespannt, wie sie am Ende zusammengesetzt mit ihrem Zwischenstoff wirken werden Aber, da brauche ich wohl noch etwas geduld.......
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. Wow, liebe Bente, du bist ja bereits am Zusammennähen oder hast du etwa klammheimlich bereits den ganzen Quilt fertig genäht ? Zuzutrauen wäre es dir ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,
    gerade sehe ich erst, dass Du mit dem Blog Hopping schon dran warst:
    Es beruhigt mich, dass es noch mehr "Viele Projekte und alle gleichzeitig
    Typen" gibt. Das Quilter-Gehirn ist genial und so treffend!
    Liebe Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bebte,
    Deine Blöcke sind wunderschön!!!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips