Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Sonntag, 28. September 2014

Absolute Flaute

Surfen ist nicht möglich!


Gerne würde ich eure Blogposts lesen und kommentieren.

Selbst wenn noch Datenvolumen da ist, surfen
wir mit einer lächerlichen Geschwindigkeit.
Jetzt ist hier totale Windstille.

2014 oder Mittelalter ?

Es ist so schön hier auf'm Land zu wohnen,
neulich beim Nordic Walking
machte ich z.B.dieses Foto...
-aber manchmal eben auch zum verrückt werden ;-)

Gut dann mache ich eben etwas anderes...

z.B. einen Leseknochen für diesen Sew Along bei 
E-Mails und Kommentar kann ich glücklicherweise
empfangen, und so erinnere ich an die 
Ausgelost wird am Mittwoch 1.10.

Bis dann, macht's gut!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bente,
    das Problem kenne ich. Nun haben wir privat Internet via Funk und einen neuen Router. Das ist sehr viel schneller und funktioniert prima. Allerdings gibt es dafür keine Flat und irgendwann ist das Datenvolumen verbraucht trotz XL-Vertrags. Man kann dann kostenpflichtig SpeedOn zubuchen. Alles besser als so ein langsamer PC...
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. hej Bente,
    det er godt nok surt, men jeres internet er forhåbentlig ikke så langsom at du kan nå at trække lod den 1.9. ;-))

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Uppps, wie blöd ist das denn!!! GsD beginnt ja bald der neue Monat und dann kannst Du wieder schneller surfen. So bleibt allerdings mehr Zeit zum Nähen....
    Der Sonnenuntergang sieht fantastisch aus. Solche Naturschauspiele liebe ich.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente,
    sieh es positiv: weniger Zeit im Netz = mehr Zeit zum Nähen *g*.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, das kenne ich auch. Hier bei uns ist ein weißer Fleck was die Geschwindigkeit betrifft beim Volumen von Daten. Schrecklichstes Mittelalter, wie bei Euch!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Selbst bei uns in Stuttgart ist das I-Net manchmal eher eine Schnecke als ein Hase - danke an den Vermieter, der nur ich weiß nicht wie alte Telefonleitungen im Haus hat - neue? Nö, er macht in seinem Alter nichts mehr an dem Haus (auch kein gedämmtes Dach...) - in der Stadt ist also leider auch nicht alles beser. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. not sure I understand but you can not view blogs at all?

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,
    da heißt es jetzt gaaanz tapfer sein und durchhalten, ich war ja letzte Woche ohne Internet und musste ersatzweise halt nähen ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, Leidensgenossin :-) Wir wohnen ja auch ziemlich auf dem Land - wenn auch ganz in der Nähe von München - und mein Mann hatte hier erhebliche Probleme mit dem Home-Office-Freitag. Mittlerweile haben wir aber richtig schnelles Internet - Gott sei Dank!!! Ich fühle aufrichtig mit Dir!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente,
    das ist ja gerade richtig blöde, dass da bei Dir einer auf der Leitung steht. Halte durch, es kommen auch wieder bessere Zeiten, hoffentlich!-
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. ach wie ärgerlich liebe Bente!
    aber dann bist du ja jetzt erst mal mit fröhlichem Stoffabbau beschäftigt ;o)
    und ich drücke derweil mal die Daumen für die schnelle Leitung!
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips