Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Freitag, 8. August 2014

Nähmaschinen Video Tutorials


Master your Sewing Machine.

Beherrscht du deine Nähmaschine?

Also ich gebe zu, ich kann noch lange nicht alles was
meine Bernina 750 QE kann, und ich habe sie schon 1½ Jahre!
Ich komme zwar wunderbar damit klar
 und ich habe auch schon sehr viel damit genäht, 
aber vielleicht hätte ich einiges leichter 
und besser machen können,  wenn ich nur gewusst hätte wie.

Lange Rede, kurzer Sinn.

Ich habe 71 Video Tutorials für meine Maschine gefunden !!!
Oder korrekter weise  71 kurze und sehr gute gemachte Videos
für die Bernina 710, die gelten aber auch für die 750 QE
 HIER sind sie.

Einfach fantastisch und umsonst!
 Ich habe noch gar nicht alle Videos gesehen,
einiges weiß ich natürlich schon, aber auch viel Neues gelernt
und bin total beeindruckt davon was die Maschine alles kann.

Aber, aber nicht genug damit.

Bei Sewing Mastery gibt es Tutorials
für ganz viele Bernina Modelle
aber bitte guckt selbst hier

 Für

und 


Näh- und Stickmaschinen als auch Overlocks.

http://www.sewingmastery.com/

Es kommen laufend neue Videos,
ich finde es toll und das will ich gerne mit euch teilen ☺

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bente,
    tatsächlich acker ich mich derzeit durch Tutorials für meine Brother Innovis 950, die ich unserer Tochter temporär entrissen habe. Ich selbst hab noch die Husquarna Viking und muss mich an die neue Maschine gewöhnen.
    Umso erfreuter und wirklich begeistert bin ich von deinem wertvollen Link.
    Herzlichen Dank dafür!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Link !!!! Ich habe auch die Bernina 750 und mir geht es wie dir , ich weiß Vieles noch nicht . Bin begeistert !!!
    Herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Link Bente.
    Danke Bente!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn das nicht ein klasse link ist!
    Ich liebe es zu lernen! Danke Bente!

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Dir tausendmal, ein super Link, ich bin gerade am lernen mit meiner Bernina 710QE.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips