Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Dienstag, 26. August 2014

Es geht um Mug Rugs und schöne Ecken.....

Von meinen Quiltfreundinnen bekam ich kürzlich
super schöne Mug Rugs geschenkt.
 Kerstin, Ammi, Carin, Susanne - Lillian
Bitten

Gitta, Else und Angelika
 Ich freue mich über diese bunte Vielfalt.
Vielen Dank 
.

 Im Juni nahm ich an einem internationalen Swap teil.
Diese beiden nähte ich für Bev in Amerika
 und sie schickte mir diese Mug Rugs ☺
Bemerkt den geteilten Hintergrund bei den Tulpen,
sieht super aus, tolle Idee!
Schöne Ecken begeistern mich sehr,
und hier wird gezeigt wie man es macht.
Total einfach, man muss nur wissen wie....


Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    wunderschöne Mug-Rug`s hast Du bekommen, eins noch schöner als das andere und dann noch zwei selber genähte wunderschön, mal so ganz anders.
    Danke für den Link, die gafallen mir ja die gemogelten Briefecken.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Teppiche werden hier gezeigt. Ich liebe diese MugRugs auch und freue mich bei meinem abendlichen Tee immer wenn über deren Nützlichkeit. Manchmal fällt mir die Wahl schwer - denn ich habe schon viele von fleißigen Näherinnen geschenkt bekommen.
    Danke auch für den Link zu den Briefecken - GENIAL würde viel besser für die Verarbeitung passen, anstatt gemogelt. Das klingt ja schon fast kriminell! Liebe und ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja alle super schön, und toll gearbeitet. Die Ecken sind klasse, eine gute Idee, danke.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Tolle MugRugs, sowohl die geschenkten als auch die selbstgenähten. Und der Link ist der absolute Hit....
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Link, das ost ja ´ne tolle Idee das so zu machen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Supper MugRugs hast du bekommen,aber auch deine selbstgenähten sind der Hit.
    Danke für den Link!!!!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente,
    ganz tolle Mug Rugs hast du bekommen und auch verschickt. Vielen Dank auch für den tollen Link zu den gemogelten Briefecken.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Mug Rugs sind bei Dir eingetroffen da kannst Du ja für jeden Tag ein anderes nehmen das finde ich prima
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  9. MugRugs, ich liebe MugRugs und die hier gezeigten sind sehr schön und originell, da wurde der Kreativität freien Lauf gelassen und das liebe ich daran.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente,
    deine MugRugs sind ja wunderschön. Am Besten gefällt mir der Stern. Es ist mal ganz was anderes.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bente, wirklich eine tolle Vielfalt an Mug Rugs Mein Dekoregal ist Unikat , ich hab die Idee und Göga setzt sie um :). LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,
    tolle Mug Rugs hast du genäht und geschenkt bekommen. Ich mag es auch sehr gerne Mug Rugs zu nähen, meine sind meistens aus Selvage Edges.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Kære Bente.
    Mug Rugs kan man aldrig få for mange af :-). Dejlig samling du har fået af dine veninder og de to fra byttet er bestemt også flotte.
    Det var hyggeligt at få sagt hej (så meget som jeg nu kunne pippe;-) ) til dig på træffet. God start på den nye uge.
    Kh Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente,
    da ist ja ein Mug Rug schöner als der andere! Die würden auf meinem Tisch auch gut aussehen ;-)
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Bente, wunderschöne Mug Rugs zeigst du uns, so eine bunte Vielfalt, toll!!! Viel Spaß beim neuen Bloghop und danke für deinen Besuch bei mir, liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips