Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 14. Juli 2014

Tula Pink City Sampler 1-15

Ja es ist so weit, das erste Kapitel im Buch "Kreuze" ist abgearbeitet,
und ich bin echt froh, dass ich vorgearbeitet habe,
sowohl was das Nähen der Blöcke als auch
die Bilderbearbeitung für den Blogpost angeht,
 denn in der vergangenen Woche war absolut keine Zeit da,
weder zum Nähen noch zum Surfen im Bloggerland. 

Hier die Links zu den Blogs:
Eva  -  Sandra


Katrin hat einen Kommentar zu meinen letzten Blöcken bei Flickr 
hinterlassen und darin ein Link zu einem wunderbares Lied/Video.
Dankeschön!

Cathy Miller ist ....

- ja das gibt es auch,
 Lieder für Quilter!
Finde ich toll!

Ich wünsche Euch eine wunderbare Woche und mir
etwas Zeit eure Blogposts anzuqucken ☺

Bis dann, 
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    Deine ersten 15 Tula-Blöcke sehen toll zusammen aus! Das gibt ein harmonisches Bild.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,
    richtig klasse sind deine Blöcke geworden,ergibt schon ein super Bild.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. how nice it is Bente, to see you busy quilting...YEAHHHHHH

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,
    deine Blöcke gefallen mir sehr! Das wird ein toller Quilt! Viel Spaß beim nächsten Kapitel wünscht dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Blöcke und super in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Stoffe hast du gewählt.
    Ich bin gespannt, wie es mit deinem Tula Pink-Quilt weitergeht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen Deine Blöcke,Du hast so tolle Stoffe ausgesucht,die hat nicht jeder,sehr geschackvoll
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  8. Deine Blöcke sehen aus wie 15 einzelne Statements. Jeder für sich ist eine Persönlichkeit. Und zusammen wirken sie dann super.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Blöcke sind Spitze!!!
    Sie haben so viel Leben und ich warte schon auf Deine Rectangles!

    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente,
    ich mag deine Blöcke sehr, du hast ganz tolle Fussy Cut-Kreuze genäht und jetzt bin ich schon gespannt, wie es bei dir weiter geht ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,
    dein Blog ist ein Kleinod an Ideen. Ich freu mich, dich und deinen Blog gefunden zu haben. Na ja, hihi..., eigentlich ist es wohl eher umgekehrt.
    Du bist zwar ein Jahr jünger als ich, also blutjung, aber bist im Quilten im Gegensatz zu mir schon ein alter Hase. Ich trage mich gleich als Follower ein und freue mich, somit auch weiterhin viel von dir lernen zu können.
    Ganz herzliche Grüße aus Winterberg, dem Land der tausend Berge,
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente, ganz toll sind deine ersten 15 Blöcke und vielen Dank auch für die Werbung... so, jetzt schaue ich mir einmal dieses Video an!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente, Deine ersten 15 Blöcke ergeben schon ein Klasse Gesamtbild, super tolle Stoffe hast Du dafür gewählt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente,
    Deine Blöcke sind einfach nur super! Und dieses Video ist genial witzig! Danke für's Zeigen!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Super! Du machst auch mit! Wunderschöne Blöcke! :) Freue mich schon auf weitere Blöcke !
    LG,
    Kinga

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips