Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Sonntag, 6. Juli 2014

Schnabelina Hip Bag...

-so sieht meine aus.
Aus Jeans und einem Lieblingsstoff genäht,
und sie hat sogar noch ein extra Fach bekommen.
Strickt nach Anleitung arbeiten ist nicht mein Ding...
Ich bastle gerne rum und setze meine persönliche Note
an meine Handarbeiten.
 So habe ich die kleine Tasche ein bissen anders genäht,
rundum Paspel, eine extra Rückseite und so angenäht, 
dass da ein zusätzliches Fach entsteht.
 Das Fach ist perfekt für meinen I-Pod, denn leider gehöre ich
nicht zu der Sorte Mensch die unheimlich gerne Sport machen :-(
Wenn schon Sport,
 ich mache Nordic Walking, denn das tut, das muss ich gestehen, mir sehr gut, 
dann muss ich dabei unbedingt ein gutes Buch im Ohr haben☺
Die Anleitung ist absolut perfekt, sehr aufwendig 
und gut nachvollziehbar gemacht, 
Hut ab für diese Leistung und auch an dieser Stelle, 
möchte ich mich ganz herzlich bei Roswitha, 
 dafür bedanken!!!

Das war der Sew-Along und die Blöcke
für den City Sampler Quilt-Along sind auch fertig geworden.
UHA!
Was sehe ich da...
-das Schiefe Kreuz wird später gerade gequiltet!!
 ;-) Augenzwink ;-)

Macht´s gut!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Bente,

    dein Hip-Bag ist ein echter Hingucker geworden!! ........und die Idee mit dem Extrafach finde ich klasse!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  2. hello Bente...nice to see you sewing again...and this is rather practical and you made yours eye catching..

    AntwortenLöschen
  3. hej Bente,
    selvfølgelig skulle du lave lidt om på mønstret :-)) Ellers havde det da været for kedeligt ;-)) Tasken er blevet rigtig flot og det er blokkene også !

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, Deine Variante ist ja mal megamäßig professionell. Toll sieht sie aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Boa, Dein Hip Bag ist ja toll geworden. Das Extrafach ist eine prima Idee.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. WOW, toll geworden!!!
    Vielleicht sollte ich auch mal wieder nach Anleitung nähen ;)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Deine HipBag sieht klasse aus!!! Habe auch überlegt, die aufgesetzte Tasche nicht komplett anzunähen. Mal sehen, ob ich das auch hinbekomme ... ,-) Und mal sehen, ob ich meine HipBag heute fertig bekomme ... ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente,

    deine HipBag gefällt mir sehr gut. Ich versuche auch immer ein bisschen von meinen Ideen in eine Anleitung einzuarbeiten.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Schicke HipBag, da hast Du ja immer alles dabei was Du so brauchst.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente,
    deine Schnabelina ist toll geworden. Jeans mit bunten Stoffen ist immer wieder ein Hingucker und doch robust.
    Und auch Deine Kreuze können sich sehen lassen, der Pfauenaugenstoff passt dazu wunderbar.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Also die Hip Bag ist ja Klasse und die werde ich bestimmt auch machen, habe sogar schon ein paar Änderungsideen, die dann auf meine Bedürfnisse abgestimmt sind.
    Danke fürs Zeigen.
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,
    der iPod muss bei mir auch immer mit :-) Und in Deiner tollen Tasche ist er ja super aufgehoben!
    Die Blöcke sind wieder wunderschön geworden, der Stoff für den 11er Block ist wirklich genial ausgesucht!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bebte,
    Dein Hipbag ist schön geworden, eine ganz tolle Tasche.
    Die Blöcke sind toll, ganz wunderbare Stoffe hast Du verwendet.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du ja eine superfunktionale Bauchtasche gewerkelt. Und die Tula Pink Blöcke sind ganz toll geworden. Vor allem die 11 finde ich sehr gelungen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja toll geworden,da kann man ja neidisch werden,klasse gemacht
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  16. Die sieht klasse aus...und so praktisch!
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bente,
    das ist ja eine tolle Idee mit der Bauchtasche das wäre etwas für die Arbeit für mich.( Wir haben jetzt T-schirts und Westen und diese sind imm Sommer zu warm und an dann fehlen die Taschen die wir am Kittel hatten).
    Deine sieht echt toll aus.
    Danke für den Link.
    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente,
    jaaaaaaaa hier auf deinem schönen Blog ist tatsächlich dein langsamer Schwan gelandet.
    Dank eines streikenen Laptop's,ein Handy das "no" sagte und einem angesäuertem Auto das nicht über den Tüv huschen wollte,war ich beschäftigt ;o)
    Röcke wurdengenäht und an einer Häkeldecke gewerkelt..nun aber möchte ich dir schreiben wie schön ich deine Tasche finde,die genau so ist wie ich es toll finde!!
    Deine persönliche Note steckt mit drin und das macht diese kleine Tasche...einmalig schön!!

    Schicke dir viele liebe Grüße
    und wünsche ein schönes Wochenende.

    deine Swaani

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips