Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 9. Juni 2014

Tula Pink City Sampler QAL

Die Blöcke 3 und 4 



Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    wenn ich mir Deine neuen Blöckchen so ansehe, juckt es mir in den Fingern...Das Buch liegt ja bereits hier. Nur mit der zeit hapert es eigentlich arg...Dank auch nochmal für Deinen Tip mit den Designboards aus dem letzten Post. Super Idee.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,

    deine 4 Blöckchen sehen so toll aus, du hast dir sehr schöne Stoffe dafür ausgesucht!! Der Quilt wird sehr interessant aussehen!
    Dieser QAL würde mich auch sehr reizen..........aber ich habe noch so viele andere Projekte liegen..........

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  3. Dine blokke er fine :-) Er det fusyy cut ?

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,
    Deine Blöcke sind ganz toll. Du hast traumhafte Stoffe dazu verwendet.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    deine Blöckchen sehen mega-edel aus. Die hast du toll hinbekommen! Schönen Pfingstmontag wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  6. Herlige. Det orange stof er ligesom lidt " hypnotiserende" hihi.

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja schick .. mit dem Kreis direkt in der Mitte ..
    super Idee
    noch einen schönen Feiertag
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja tolle Stoffe und Farben, wird sicher traumhaft schön.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für interessante Stoffe ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente,

    tolle Blöcke zeigst du heute, und die Stoffe dazu gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,
    Du hast ganz wunderschöne Blöcke genäht, Dein Griff in die Stoffkiste war 100%ig, einfach klasse.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Auch wenn ich deinen Text nicht lesen kann, weil die Schrift so klein ist, sehe ich doch, daß die Blöcke klasse aussehen. Die Stoffe für die Mittelquadrate sind wunderbar gewählt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips