Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 16. Juni 2014

QAL-Tag und Mandala's

-gehäkelt und daraus Kissen gemacht.
50 cm ø
Die Muster sind von Zooty Owls 
ein super schöner Häkelblog und
gesehen habe ich zuerst Katrins Mandala
Mit Nähfüßchen #12 von Bernina gelingen die
schönsten Paspeln, selbst in einem dicken Dekostoff
und mit Füßchen #2A und Stich #19 ein
schöner Overlockstich.
l
  Es ist wieder City Sampler QAL-TAG und diese Woche sind
Blöcke dran, die bestimmt nach dem Quilten interessanter
aussehen werden.
Der German-QAL bei Flickr

Kommentare:

  1. Deine Häkelmandalas gefallen mir richtig gut. Ich bin gerade auch (gezwungenermaßen) im Retrofieber..
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mandala Kissen sehen toll aus. Und Deine QAL Blöckchen gefallen mir auch gut.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sehen Deine Mandalas aus, genauso wie Deine Qual Blöcke schöne kräftige Farben.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Lovely crocheted pillows Bente :-)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blöcke sehen super aus.Seid wann häkelst du so gerne?
    Das mit Nähfüßchen #12 muss ich unbedingt ausprobieren.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Hvor er de flotte. Taenk at kunne haekle saadan. Waouw.

    AntwortenLöschen
  7. Your mandalas and City Sampler QAL look fabulous.Love your fabric combo.Have a great week!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,
    was für tolle Mandalas hast Du gehäkelt. (Wäre auch eine interessante Mitte für eine gehäkelte Kreisjacke) Deine beiden weiteren Blöcke sind, wie immer, sehr, sehr schön. Ich freue mich, dass Du und noch so viele andere "alte Bekannte" hier mitnähen.
    Ich wünsche Dir eine schöne kurze Woche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. I love your cushions, Bente. They are lovely.

    AntwortenLöschen
  10. Das hast Du schön gesagt - Blöcke, die nach dem Quilten sicher besser aussehen :-) Obwohl Deine doch gut geworden sind! Wenn ich da an mein Nähkatastrophen-Event denke... :-) Die nächsten werden wieder besser!!!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bente,
    tolle Mandalas hast Du gehäkelt und als Kissen gefallen sie mir besonders gut. Auch deine beiden QAL-Blöcke sind schön geworden.
    Danke noch für deine aufmunternden Worte ... und ich habe nicht aufgegeben ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente, deine Mandals-Kissen gefallen mir sehr gut, tolle Idee sie in Kissen zu verwandeln. Deine beiden QAL 2014 Blöcke sehen toll aus.

    Bin auf nächsten Montag gespannt:-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde Deine Blöcke richtig prima,wenn ich da an meine Nr.6 denke
    aber ich hab getrennt,danke auch für Deinen lieben Kommentar
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente,
    diese Mandala-Kissen hast du wunderschön gemacht! Und deine City Sampler Blöcke mag ich auch sehr!
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente
    Mit dem Zeigen Deiner hilfreichen Nähfüsschen, hast Du mich gerade auf eine Idee gebracht ~ Danke schonmal :-)
    Deine neuen Blöcke sind farblich auch wieder sehr schön!
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bente !
    Deine Mandela Kissen sind ein Traum! meine Mutter hat einige Tops gehäkelt und ich will sie auch noch zu Kissen verarbeiten.
    Liebe Grüße von Steffie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips