Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Donnerstag, 19. Juni 2014

Das war echt spannend...

-nein, nein ich meine nicht das Fußballspiel...
Ich meine das Geheimprojekt in der Quiltgruppe.

Jeder der 9 Mitglieder bekamen 3 gleiche Fat Quarter
und zwar Stoffe, die für alle eine Herausforderung waren *lol*
Wir wollten uns das nicht zu einfach machen,
und schließlich hat ja jeder andere Lieblingsfarben.

Gestern hatten wir wieder treffen, und wir haben um die,
zunächst eingepackten, Handarbeiten gewürfelt.
Julklapp im Juni, das war echt gemütlich, und glücklicherweise
hatten wir uns vorher darauf geeinigt, auf die üblichen
Weihnachtsleckereien zu verzichten.
Man muss es ja auch nicht übertreiben ;-)
Kaffee und lecker Kuchen gab es natürlich (wie üblich☺)
Und hier nun das Gruppenfoto.
 Tatsächlich 9 unterschiedliche Handarbeiten
.
Einen *Leseknochen und Lavendelbriefchen.
Einen Tischläufer und 2 kleine Taschen.
Eine Beuteltasche natürlich mit div. Innenfächer.
Ein Nähzeug-mäppchen mit vielen Fächern und Nadelkissen.
Eine große *Susie Kellerfaltentasche mit Wachstuch innen.
Einen *Armchaircaddy und Scherenetui.
6 Mugrugs mit passender Tasche.
Eine grosse Kulturtasche.
Eine grosse *Ingrid als Näh- Strickzeug oder
Kulturtasche verwendbar.

Es war eine super gelungene Aktion, und
wir habe alle viel Spaß daran gehabt.
Ich durfte übrigens die Susie mit nach Hause nehmen *freu*
und genäht hatte ich die Ingrid, 
ein tolles Muster von Pattililly.
Aus meinen Resten nähte ich außserdem
und überall wo ein * Sternchen* ist,
ist der Link zur Anleitung ☺

Kommentare:

  1. Liebe Bente :o) eine tolle Aktion mit supertollen Ergebnissen!
    ich stelle mir das sehr lustig vor ... und finde es richtig spannend, was für unterschiedliche Projekte aus den gleichen Stoffen gezaubert wurden :o)
    herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee, die werde ich auch mal in meiner Gruppe vorstellen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bebte,
    wunderschöne und so unterschiedliche Dinge sind da entstanden, klasse.
    Die Idee ist wirklich klasse.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente
    Die Idee an sich ist schon klasse - doch das, was ihr alle draus gemacht habt, ist fantastisch !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow.fabulous.Hard to choose only one .Love your fabric combo!

    AntwortenLöschen
  6. Da habt ihr bestimmt viel Spaß gehabt. Ist schon klasse was ihr daraus gemacht habt.
    Die Ingrid ist fantastisch.

    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Moin Bente,
    tolle Idee, die Ihr da hattet. Und noch schöner die verschiedenen "Teilchen" die entstanden sind. Hat bestimmt viel Spaß gemacht.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Det er nogle dejlige ting I har faaet lavet. Saa ogsaa nogle billeder hos Angelika.
    Hvad forbold angaar synes jeg Tyskland spiller fantastisk. Hep hep hep.

    AntwortenLöschen
  9. Was für ´ne tolle Idee ist das denn!!!!!! Und wie herrlich die Ergebnisse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Idee und so schöne Ergebnisse!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Super gefällt mir und da sieht man mal wieder wie unterschiedlich doch jeder ist. Schöne Sachen, allesamt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,
    tolle Idee mit sehr schönen Umsetzungen. Gefällt mir gut!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    was für eine tolle Idee und es sind so wunderbar vielfältige Sachen entstanden. Dass ihr viel Spaß hattet, glaube ich gern.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente, was für viele tolle Sachen da jeder aus den gleichen Stoffen gemacht hat, die Ingrid nähe ich auch super gerne.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, das ist ja eine witzige Idee gewesen! Und die Ergebnisse können sich alle sehen lassen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bente,
    das ist eine tolle Sache! Und ich finde es klasse, was für Schöne Dinge da entstanden sind :-) Das muss ich in unserer Quiltgruppe wirklich auch mal vorschlagen!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    wie cool ist das denn? Da sind ja mega klasse Sachen entstanden. Tolle Idee.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips