Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 26. Mai 2014

Also eigentlich....

-hatte ich mir ganz fest vorgenommen meine
*UFO's fertig zu machen bevor ich etwas Neues anfange.
*Unfinshed Objects
Eigentlich, doch dann ließ Angelika mich neulich
 dieses Buch durchblättern, und schon 
hatte ich meinen guten Vorsatz vergessen.

Ich mache mit!

 
Sandra hat einen *QAL organiziert, das finde ich super,
* Quilt Along
denn mir macht es großen Spaß mit anderen zu nähen.

 Das Buch habe ich bestellt
 und die Stoffe dafür fand ich in meinem Vorrat,
und so hat es doch etwas Gutes, 
denn irgendwann muss
 ich ja auch meine Stoffe vernähen 
und ich freue mich so *smile*


Kommentare:

  1. :-) viel Spass beim QAL!
    Ich muss mich echt zwingen, nicht auch anzufangen... Aber ich gucke gerne zu.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,
    das finde ich super, dass Du auch mitmachst! Bei flickr bist Du ja schon in unserer Gruppe drin und wenn Du möchtest, dann kannst Du Deine Stoffauswahl auch gleich dort einstellen, damit die anderen es auch sehen können! Und ab nächster Woche gibt es dann die ersten Blöcke - Wahnsinn, jetzt geht es los! Ich freu' mich schon so :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente, ich freue mich, dass Du gleich wieder so richtig loslegst, werde bei Deinem neuen QAl gerne zuschauen.
    Deine Stoffauswahl sieht ja schon sehr vielversprechend aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Angelika hat mir schon von dem Buch vorgeschwärmt. Ich hoffe ja, dass es mal mit unserem Treffen klappt. Dann müßt ihr unbedingt das Buch mitbringen. Ich muß erst al ein paar Ufos abbauen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    wie schön, die Nählust ist auf 100%!!! Ich freu mich und wünsche Dir viel Spaß beim Nähen. Das Buch liegt auch bei mir, aber momentan habe ich einfach zuviele Baustellen (z.T im wahrsten Sinne des Wortes). Ich beobachte Euch einfach höchst interressiert und wenn die Zeit es zuläßt mogel ich mich später dazu.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,
    ich freue mich ,dass Du wieder so viel Spaß am Nähen hast.
    Da gehören auch neue Projekte dazu.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja! :O) als ich von diesem QAL gelesen habe, hätte ich am liebsten auf der Stelle das Buch und die Stoffe geschnappt und losgelegt *g* ... aber nein, ich bin nicht dabei *schnief* ... wie gut, dass ich jetzt immer bei dir luschern kann ;o)
    ich wünsche dir ganz viel Freude daran und sende ganz liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  8. hej Bente,
    du er nem at friste ;-)) Dejligt at du vil være med, for jeg trænger sikkert til et kærligt spark engang imellem :-)

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bente,

    ich wünsche dir viel Spaß bei deinem neuem Projekt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Vergiss die UFOs, die laufen Dir nicht weg! Ganz viel Spaß mit dem neuen Projekt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Der gute Vorsatz war ja da.......aber mach das wozu du gerade lust hast!!!
    Deine Ufos laufen nicht weg.
    Viel Spaß beim nähen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente
    Ich sehe schon: du bist wieder zu 100% da und deine Nählust auch! Sooo schön und es freut mich sehr. Keine Angst - die Ufos laufen nicht weg (wenigstens bei mir nicht!!!!!)
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente...

    vergiss das "also eigentlich" ich denke das gleich nämlich auch, was ich alles fertig nähen müsste :-) Doch ich habe dieses Buch doch schon fast ein halbes Jahr hier liegen....und es brennt unter den Finger...ob ich mich auch noch anmelde??

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente,
    schön, dass es Dir wieder besser geht. Ich habe mich gerade entschlossen, mich auch anzumelden bei dem QAL. "Eigentlich" wollte ich ja meine Ufos abarbeiten, die ich wohl sortiert in Kisten verstaut habe, aber das neue Projekt lockt mich doch sehr. Seit Tagen schiebe ich den Zettel mit dem Buchtitel auf meinem Schreibtisch hin und her, jetzt wird's bestellt. Ich habe noch eine ganze Reihe Stoffe (KF), die sich wunderbar eignen und den Rest werde ich dann halt zukaufen. Deine Stoffauswahl ist sehr schön und gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir ein schönes, langes Wochenende und schicke Dir liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente,
    wir dürfen immer machen was wir wollen. Ich wünsch Dir viel Spass dabei.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. liebe Bente, mir ging es ganz genauso! und was war? ich konnte nicht widerstehen. Nun denn, ich freue mich schon drauf. Auf ein gemeinsames Nähen :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente
    Ein tolles Projekt hast Du Dir ausgesucht,ich habe mich gestern auch angemeldet.Ich wünsche Dir und uns viel Freude beim Nähen

    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  18. Das werden farbenfrohe Blöcke, liebe Bente.
    ich bin schon gespannt. Aber ich werde nur zuschauen, weil ich ja mehr auf "gedeckte" Farben stehe.
    Ich wünsche dir alles, alles Liebe.

    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente
    Das ist toll, dass auch Du an diesem schönen Quilt Gefallen findest.
    Deine Farben sehen schonmal super aus.
    Viel Spass !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips