Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Freitag, 14. Februar 2014

Surprise Mystery Quilt

Überraschung!!!!!
Mein Top ist fertig und so sieht es aus.
Ich wollte unbedingt Streifen zwischen den Runden
einbauen und weil mir die Sterne von Runde 3 so
gut gefielen, mehr davon...
Nun erkennt man leider gar nicht besonders gut,
 dass es Sterne sind... Macht nichts,
ich lasse mich gerne überraschen !

Ich liebe es bunt, und dieses Muster mit den vielen
bunten Scraps 2,5 x 2,5 " aus der Restekiste,
die übrigens noch genau so voll ist wie vorher ☺
 
Mit einer Größe von 140x210 ist das Top
groß genug  auch ohne die 5. Runde.

Vielen Dank lieb Ania für dieses tolle Muster und
den Spaß mit anderen zu nähen.
http://mysteryhappening.blogspot.de/


Kommentare:

  1. god morgen Bente :-)
    det er en fin og farveglad udgave. Pyt med at stjernene ikke er så synlige som planlagt :-)
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,
    tolles Muster, tolle Farben, tolles Top! Gefällt mir richtig gut!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    Dein Mysterie-Quilt sieht klasse aus und gefällt mir durch die eingesetzten Streifen besonders gut. Die Idee werde ich mir merken, denn irgendwann möchte ich den Quilt auch nähen...
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,
    wow! Was für ein Wahnsinnsteil! Diese Resteverwertung gefällt mir sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal was ganz superschönes!!!! Ich finde diesen Mystery irre gut und Deine Variante wirklich hübsch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,

    das Top ist super gelungen, tolle Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Syvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente,
    ich finde, die Streifen sehen klasse aus, auch wenn dadurch die Sterne etwas in den HG treten! Tolles Top und das Beste: anders als wir bist du bereits fertig ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente
    Dein Top sieht klasse aus und Deine Restekiste ist jetzt bestimmt etwas leerer geworden.
    Alles Gute noch zum Valentinstag.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bente, dein Mystery Quilt ist ganz toll geworden, die Farben sind Spitze! Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  10. Uiii, der ist ja schön geworden, und die Zwischenstreifen gefallen mir sehr gut.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Sikke en farveglad quilt. Den kan jeg godt lide.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,

    Ich mußte jetzt zwei mal schauen ;)
    Mit den Zwischenstreifen sieht es gleich ganz anders aus.
    Dein bunter Mystery ist super schön geworden, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn,diese Resteverwertung ist super.
    Deine Zwischenstreifen sind wunderbar.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente,
    supi-schön!!! Ich mags auch so bunt...das haste echt ganz fein prima gemacht :-)))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bente,
    da bin ich mehr als überrascht.
    Du hast gerade den Celtic Mystery fertig und jetzt auch schon den Surprise Mystery fertig. Wahnsinn! Deine Variante gefällt mir gut, echt toll.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bente
    große Bewunderung von mir für dieses tolle scrappy Werk. Es ist dir super gut gelungen.
    Liebe grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente,
    Dein Top ist echt bunt - wunderschön und die Streifen dazwischen machen sich wirklich gut. Meine Hochachtung - sieht nach sehr viel Arbeit aus.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente,
    ich bin voller Begeisterung, ein super schöner Restequilt, die Streifen finde ich eine sehr gute Idee, sie Rahmen die Runden schön ein und es entsteht ein wenig Ruhe und Harmonie.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  19. liebe bente,

    diese decke ist dir wunderbar gelungen!!! eigentlich ist "resteverwertung"etwas despektierlich für so`ne tolle arbeit:-) :-) :-)
    die dunklen Rahmen geben m.e.einen tollen Effekt.freu mich auf deine weiteren werke!lg ruth

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bente,
    dein SMQ ist super schön geworden ♥
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips