Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Mittwoch, 12. Februar 2014

Singer Featherweight 221


Links & Infos

 ♥  ♥  ♥


 The Featherweight Factory.
download von Manuals ect.



Yahoo-Group:

♥  ♥  ♥


Deutsche Gruppe:
Alte Nähmaschinen


♥  ♥  ♥



Das Motiv für die Abdeckhaube ist handgestickt,
als Vorlage benutzte ich diese Grafik.


 So wird es gemacht:
Grafik speichern, ins Fotoprogramm importieren
(Ich benutze Picasa),
 Zuschneiden, evt. Text einfügen und
als ganze Seite ausdrucken.


♥  ♥  ♥
Wie und wo ölt man die Featherweight

http://vssmb.blogspot.de/2011/07/how-to-oil-your-sewing-machine-using.html

tolles Foto-Tutorial !

♥  ♥  ♥

Die Adresse für  Zubehör für die Featherweight 221

Sue' s Quiltshop

♥ ♥ ♥
 http://www.novamontgomery.com/index.htm

Onlineshop, Tip of the Month, und, und, und ....
♥  ♥  ♥


♥  ♥  ♥

Freie Anleitungen für Featherweight Dinge:

Featherweight Mug Rug

Paper Piecing Pattern Singer Nähmaschine


The Singer Featherweight PP Pattern


Hast du interessante Informationen und Links
zu der Featherweight 221-222?
Dann teile sie bitte mit, ich würde mich freuen.



Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    deine Links sind ja schon megagut, herzlichen Dank dafür, denn auch ich besitze so ein feines Maschinchen ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen dank,für den Link.
    So eine kleine Maschine würde mich auch reizen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Den kan jeg desvaerre ikke klare. Jeg er mest til Bernina.

    AntwortenLöschen
  4. I learned to sew on a featherweight when I was a wee girl , still my favorite machine. Love the cover so clever !!

    AntwortenLöschen
  5. Yay! Lovely machine, a friend just picked one up - a lady wanted the space so gave it away!!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips