Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 10. Februar 2014

Hugs and Kisses Schedule


Alle Teilnehmer des Bloghops haben irgend Etwas 
aus diesen 3 Paper Piecing Motiven genäht.


Ich bin echt gespannt darauf zu was....
Mein x o ♥ Projekt ist fertig, am 19. darf ich es zeigen. 

Bis dann...
x o ♥


 Feb 12th
 
Lady Carol
Lady Sandy
Lady Cynthia
Lady Pat
Lady Jolie
Lady Susan
 
 
Feb 13th
 
Lady Beth
Lady Jenny
Lady Britt-Inger
Lady Carla
Lady Marian 
Lady Lyndsey
 
 
 Feb 14th
 
Lady Soma
Lady Laura Ann
Lady Doris
Lady Rexie
Lady Shari
Lady Cherry
 
 
Feb 17th
 
 
Lady Mary
Lady Vickie
Lady Anne
Lady Selina
Lady Theresa
Lady Jane
 
 
Feb 18th
 
Lady Lana
Lady Judy
Lady Shanna
Lady Amanda
Lady Kay
 
 
 Feb 19th
 
 Lady Bente
Lady Kristen
Lady Linda
Lady Marcy
Lady Susie
Mdm Samm


I'm really looking forward to this bloghop

xo♥
 
PATTERNS!
And if you were not in our hop 
but wish to get the patterns…
HERE they are ..
You can have  a X ( kiss) or a O ( hug) 
or a HEART, if you need a bigger one..wink.



Kommentare:

  1. Liebe Bente
    Du machst einen neugierig. Ich bin ganz gespannt.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich auch gespannt liebe Bente!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips