Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Sonntag, 9. Februar 2014

Celtic Solstice Mystery Quilt

Das Top ist fertig.
My top is done.
 230x230 cm - 91x91 inch
Keine Umrandung, nur noch Binding!
So und durch die Orange Linie im Quilt unterscheidet er sich
vom Original und ist mein Quilt.

It is a quilt without borders and a orange line through
the blue circles, that makes es mine.
Wie und wo soll ich diesen Quilt sandwichen und quilten?
Na irgendwie wird es schon gehen, für die Rückseite
habe ich Flanell bestellt, bis das da ist kann ich das
Problem glücklicherweise vertagen *lach*

Heute ist der letzte Tag für die Linky Party bei Bonnie,
ein guter Grund fertig zu werden ;-)
Ich bin froh, dass ich diesen Mystery Quilt mit genäht habe.
Tolles Muster, herrliche Farben, vielen Dank Bonnie ♥

Thank you Bonnie for sharing this wonderful pattern,
and for the inspiration to sew a quilt in the 
wonderful colors of the celtic solstice.
UPDATE 18.03.2014
aus dem Top ist mittlerweile einen Sandwich geworden...
 


Kommentare:

  1. Hallo Bente,
    Dein Top ist fantastisch geworden, gerade auch mit den orangen Linien. Dein Bett sieht damit richtig frühlingshaft fröhlich aus.
    LG
    Jeannette, die Nachteule...

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful. crystalbluern at onlineok.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh, this top is just GORGEOUS! Wonderful job!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,
    auch Du hast zu so unchristlicher Zeit noch gebloggt, aber es hat sich gelohnt: Dein Top ist wunderschön geworden und mir gefällt besonders gut der orangene Faden, der sich durch dein Top zieht. Ich bin gespannt, wie Du den quilten wirst.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Boahh......Bente,

    das Top ist umwerfend, phantastisch.....eigentlich fehlen mir echt die Worte......so wundervoll!

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Hvor er den blevet flot ! Det er en rigtig god ide med den gennemgående orange linje.
    Vi ses om lidt :-)
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente
    Einfach Klasse dein Top und ich bin mir sicher das du das richtige Quiltmuster dafür findest.
    Ein schönen Sonntag wünsche ich dir.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden,die Farben und das Muster alles passt so schön zusammen
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    dein TOP ist absolut top, wunder-wunder-schön und ganz ehrlich, ich würde mir überlegen eine Longarm zu verwenden zum Quilten, entweder selber (man kann die mieten, weiß ich auch erst seit Kurzem) oder eben Quilten lassen. Denn ich wüßte nicht, wie ich das unter einer normalen Nähmaschine machen sollte. Aber du wirst sicherlich den richtigen Weg finden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. The orange diagonals through the blue in both directions make it unique and beautiful!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bente,

    das Top sieht einfach spitzenmäßig aus. Mir fehlen die Worte.
    Ich bin eigentlich Handquilterin, aber bei dieser Größe und den vielen Nähten würde ich überlegen, ob ich es nicht auf einer Longarm quilten lassen sollte.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bente,
    traumhaft schön ist Dein Top geworden, Dein Bett sieht aus wie eine bunte Frühlingswiese...ja wer da nicht gerne schlummert hat selber schuld.
    Bin gespannt wie Du ihn quiltest.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente, dein Quilttop ist wunderschön geworden und ich finde, daß es eine tolle Idee ist mit dem durchgängigen orangen Streifen. Vielleicht könntest du darauf quilten, die runden formen wären ja trotzdem noch sichtbar....
    Ich hatte mir die Teile auch abgespeichert aber bin leider nicht dazu gekommen.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  14. Wunderwunderschöööön!!!!!!!!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente, ich bin schlicht weg begeistert! ♥
    Das Top ist wunderwunderschön geworden :o)
    aber ehrlich gesagt, hatte ich da bei deinem Können auch keinerlei Zweifel ;o)
    Ich sende dir viele liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Gesine

    AntwortenLöschen
  16. Halloa Bente,
    Ich kann nix anderes sagen, als die anderen: toll, großartig, super!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Ein Prachtstück. So viele dieser Quilts tauchen überall auf, und alle sind so unterschiedlich obwohl es das selbe Muster ist. Deiner ist besonders schön geworden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente,
    Dein Top ist einfach sooo schön!!!
    Man kann Dir zu diesem wunderschönen Top nur gratulieren.
    Die Farben leuchten so, gut das Du Dich so entschieden hast.
    Dein Top hat auch eine Wahnsinnsgröße (Doppelbett)!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. der Mystery ist einfach wunderschön geworden!!!!!!!!!!!
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine Riesenquilt!!!! Er ist superschön, das Muster ist klasse. Daumen hoch für Dein tolles Nähprojekt.
    ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  21. 100% fantastisk. Jeg er lidt ( meget ) tosset med alt der er celtisk, saa jeg kan kun klappe i mine smaa haender.

    AntwortenLöschen
  22. Ich wette, Deine Quiltarbeit wird so gut wie das ganze Top ist!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bente, ein wunderschönes farbenprächtiges Top, quiltest du es alleine, ich bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bente,
    wunderschön ist dein Top geworden.
    Die orange Linie war eine super Idee von Dir.
    Dadurch bekommt das Top farblich noch mehr Form und sieht klasse aus.
    Alle Achtung, daß Du die große Variante gewählt hast.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips