Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 6. Januar 2014

Keltische Sonnenwende

Etwa 1/3 des Mysterytops ist zusammengenäht.

Jetzige Größe 45x36 Inch

Eine kleine Veränderung zum Original habe
ich auch vorgenommen, wer sieht es?

Jep...
Saskia und Ophelia haben es sofort gesehen,
und Judy hat auch noch einen Fehler entdeckt.
Vielen Dank für´s Bewscheid geben,
 der Four Patch wird gleich morgen gedreht.

Vielen Dank !  

Und wie weit sind die anderen?
Zur Linkyparty bitte hier entlang.
 

Kommentare:

  1. Du bist ja auch schon ein gutes Stück voran gekommen.
    Mir gefällt dein rotes durchlaufendes Band mit den rot/roten Mitten. Das rahmt den Block noch mal schön ein.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, die roten kreuzungspunkte haben etwas besonderes an sich, toll!
    bewundere deine ausdauer für so einen großen quilt, ich hab sie nicht .. nicht mit sovielen einzelteilen .-))
    lg, margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente
    zu erst wünsche ich Dir ein frohes und gesundes Neues Jahr.
    Deine Decke wird bestimmt wunderschön. Das Muster sieht jedenfalls klasse aus. Es gefällt mir sehr gut.
    Nun bin ich gespannt, wie es weiter geht.
    Ganz liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,
    Deine Farbwahl gefällt mir unheimlich gut und damit auch Dein Top. Ich habe die Teile ja auch gespeichert, muss aber ganz ehrlich sagen, dass mich das Original nicht so vom Hocker gehauen hat... Ich denke, das kommt immer auf die Farbwahl an.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Schon so weit! Ich hab's gesehen, du hast die 4-Patches anders angeordnet und an der "Kreuzung" ganz in orange gemacht. Schaut super aus!
    Ich näh grad Chevrons von Clue 2. Hab ja auch viel später angefangen.
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente,
    das 1/3 Top sieht schon megastark aus. Deine Farbwahl ist genial. Das Top hat ein richtiges Sonnenleuchten in den Blockmitten. Toll!
    Bin sehr gespannt, wenn es fertig ist.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente,
    Du bist schon wieder fleißig! Das sieht auch sehr schön aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Denne mysteriequilten blir så flott!

    AntwortenLöschen
  9. WoW! ... ich erkenne keine Veränderung ... ich staune ...
    das sieht soo wunderwunderschön aus ... *seufz*
    es ist eine Freude für die Augen!
    begeisterte Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß zwar nicht, was Du verändert hast, aber es gefällt mir unglaublich gut!

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein richtiger Illusionsquilt.
    Rundungen, wo keine sind.
    Liebe Bente, das wird ein wundervoller Quilt.

    Ein frohes neues Jahr

    Iris

    AntwortenLöschen
  12. I love the orange/red making a line crossing through the quilt in each direction. I did notice one four patch turned with the green where the red should be, near the center of the picture. Great quilt and I like your change.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes Judy, you'r right, thanks for telling me!
      I'll adjust that mistake tomorrow.
      Bente

      Löschen
  13. Liebe Bente Du bist ja was fleißig, megastark sieht der Quilt jetzt schon aus obwohl er ja erst zu 1/3 fertig ist.Schöne Farbwahl hast Du getroffen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Den er smuk og jeg kan ikke se at der er noget galt :-)

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bente,

    dein Celtic Solstitch schaut super aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bebte,

    super, super schön.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente,
    Bonnies Mystery sieht sehr schön aus, mir gefällt auch deine Farbwahl. Da ich diesen Mystery nicht weiter verfolgt habe, kann ich dir auch nicht sagen, ob und wo da ein Fehler ist. Für mich schaut es perfekt aus ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  18. Meine Güte, Du bist ja flink und es sieht sooooo schön aus.
    Ein phantastisches Muster, nicht wahr? !
    Bei mir dauert es noch ein wenig.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  19. Die Wirkung ist unglaublich. Welch aufwändige Arbeit, aber ein klasse Effekt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  20. Boah, Du schlägst ja im neuen Jahr gleich wieder richtig zu, sieht schon Klasse aus.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja der Hammer.Super Bente!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bente,
    das wird ein toller Quilt! Das Muster sieht ganz schön aufwendig aus. Weiter viel Spaß und liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bente,
    wie wunderbar ist der Quilt denn! Sehr schön harmonische Stoffe hast Du dafür ausgewählt und das rote Band gibt Deinem Quilt genau die richtige persönliche Note. Bin begeistert!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  24. I don't see any error, just a lovely patchwork!

    AntwortenLöschen
  25. Ein sehr schönes Top. Der Mystery gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips