Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Sonntag, 12. Januar 2014

Ich freue mich so

weil ich heute eine neue alte
Nähmaschine bekommen habe ☺
Eine wunderschöne kleine

Singer Featherweight 221K

von 1956 und sie ist so schön und gut in Schuss.
So eine Antike Nähmaschine wünsche ich mir schon ganz lange.
Jetzt bot sich die Gelegenheit, da habe ich nicht lange gefackelt.

Als Erstes habe ich einen 
10 Minuten Läufer  damit genäht.
(klick drauf, der Link führt zur PDF Anleitung des Läufers)
Einen Frühlingsläufer...
wie wahr!
 Es schadet sicher nicht daran zu denken.

Ich freue mich auch weil ich bei
 ein ganz süßes Täschchen gewonnen habe ☺
habe ich auch Glück gehabt *freu*
 
Macht´s gut!
LG

Kommentare:

  1. Lovely table runner, Bente. What a great way to show off a special fabric.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente, viel Freude, Glück mit Deine Neuen, Alten wunderschönen Maschine, ich freue mich gerne mit Dir.
    Der Läufer sieht toll aus.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen, bei Schatelhexe hab ich auch gewonnen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Das Maschinchen ist ja wirklich ganz bezaubernd und sieht aus wie neu!!!!! Einen echten Glücksgriff hast Du da getan!
    Und einen 10 Minutenläufer brauche ich auch unbedingt!!
    Viel Freude noch beim oldtimernähen wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,
    Viel Spass mit deiner Featherweight. Ist bestimmt total schön, damit zu nähen.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente,
    Lieben Glückwunsch zu Deinem alten "Schmuckstück", sie sieht ja Ladenneu aus. Da hast Du wirklich einen richtigen Glücksgriff gehabt.
    Ich glaube, fast jeder träumt von so einem alten Stückchen.
    Ich wünsche Dir sehr viel Spaß beim Nähen und einfach nur beim Betrachten dieser wunderschönen Maschine.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll. Hast Du gut gemacht und gut genäht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Nähmaschine...und den Gewinnen... der Läufer steht auch noch auf meinem Plan....

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente
    Gratulation zu Deiner " Antiken Nähmaschine ".
    Dein 10Minuten-Tischläufer sieht stark nach Frühling aus. Sehr schön.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  9. Yes isn´t the old sewing machine wonderful. I have my Henrietta a FW 221 and Martha FW 222, since some years ago. They are so wonderful machines and very fun to sew on. Henrietta was a real find, I got her for about 35 € on the Swedish ebay, but Martha was of course more expensive and she comes from Great Britain. The sounds when sewing is so nice to hear , it is like a cat is spinning. Good luck with your new darling
    Britt-Inger in Sweden

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente, gratuliere zum neuen Maschinchen. Ich liebe meine Featherweight auch sehr und würde sie um nichts in der Welt abgeben.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  11. Willkommen im Club und viel mSpaß mit deiner neuen Kleinen!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Meinen Glückwunsch zum tollen Nachwuchs! Sieht richtig toll aus, Dein Maschinchen ... und der Läufer ist auch sehr schön!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  13. So wie das aussieht hat dein neues Jahr mit viel Glück angefangen, super.
    Die Nähmaschine ist klasse, so alt wie ich, ein guter Jahrgang.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bente, du Glückliche!!
    Viel Spass beim Nähen mit dieser superschönen Antiquität! Der Läufer ist klasse, werde ich bestimmt auch mal nähen.

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente,
    herzlichen Glückwunsch zum Schätzchen, das auch schon gleich eingeweiht wurde. Ich freue mich mit dir! Hab viel, viel Freude damit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Wow- Glückwunsch- die ist ja wunderhübsch!
    Schade, dass moderne Nähmaschinen nicht mehr solche Augenweiden sind.

    Viel Spaß beim Rattern :)

    AntwortenLöschen
  17. Du bist heute der Glückspilz, ich freu mich für Dich, die Maschine ist ja der Hammer, so eine hätt wohl jede von uns sehr gern.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente,
    da kann man dir ja auf ganzer Linie gratulieren ;-) So eine feine Featherweigh nenne ich auch mein eigen. Dein Maschinchen wird dir sicher nur Freude bereiten! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu diesem flotten Maschinchen! Musst sie immer gut mit Öl füttern...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine!

    AntwortenLöschen
  21. Was ist das denn für eine tolle kleine Nähmaschine.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips