Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Sonntag, 12. Januar 2014

Celtic Solstice Progresses

 Es geht langsam weiter...
Um dieses Foto zu machen bin ich extra auf
die Fensterbank gestiegen,
 das machen Quilter so *lol*
Jetzt hat das Top eine Größe 
von 185x185 cm und 8x8 Blöcke. 
Zu klein denn ich möchte den Quilt als
Tagesdecke verwenden, weil das Muster am 
Besten großflächig ausgebreitet wirkt.
Ich muss also noch einige Blöcke nähen...

Das Muster steht übrigens noch bis Juni 2014
 zum freien Download zur Verfügung.

Ich verlinke wieder hierhin
großartig wie viele da mitmachen.


Kommentare:

  1. Dein Celtic Dingsda sieht klasse aus! Wird man da nicht drehduselig (nicht dusselig!!!) bei sovielen gleichen Blöckchen? Das ist mir immer ein Grund, Bonnies Quilts nicht mitzunähen. Obwohl sie immer grandios werden...

    (Wenn Du ihn am Schluß doch nicht magst, kannst Du meine Adresse gern haben -.o )

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,
    dein Quilt sieht superschön aus! Er gefällt mir ganz besonders gut.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Absolut super! Ich schaue auch immer die tollen Quilts von Bonnie an, aber nähen traue ich mich sowas nicht. Ich glaub, ich bin zu symmetrisch. Deiner wird aber klasse mit dieser roten Treppe.
    Liebe grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. It is looking really good!! This was a great mystery.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das kann ich bestätigen- Quilterinnen stehen auf Fensterbänke und ganz vieles mehr, damit das Bild gut wird!!! Deines ist ausgezeichnet geworden und dein Quilt ist einfach ein Traum! Sehr schön! Danke auch für deine lieben Worte bei mir und ganz liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich richtig schön und tolle Farben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente, das wird ein wunderschöner Quilt, stimmt da muss der Quilter schon mal klettern, um dann solche tollen Fotos machen zu können.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Schönen guten Morgen liebe Beste
    Word dies ein wunderschöner Quilt..Danke für den Link..
    dir noch eine wunderschöne kreative Woche
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    Dein Quilttop sieht überwältigend schön aus!
    Da hast Du noch etwas vor, wenn die Decke mal als Tagesdecke dienen soll. Ich wünsche Dir weiter viel Spaß beim Nähen.
    Und fäll nicht runter, wenn Du solche Aktionen fürs fotografieren machst :-)
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es sehr schade dass Dich keiner auf der Fensterbank fotografiert hat, aber der Quilt wird suuuuuppppper!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,
    das wird ein super schöner Quilt, ganz, ganz toll schaut das Top aus.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bebte,
    der Quilt ist ganz Klasse.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bente,
    Wunderschön!!! Ich bin total begeistert!!!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente,
    dein Top sieht einfach wunderschön aus und ich finde auch, dass das Muster am besten in einer großen Fläche wirkt. Ich bewundere Dich, dass Du das Nähen zum einen durchgehalten hast und zum anderen noch weitere Blöcke nähen möchtest.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente,
    die Akrobatik auf die Fensterbank hat sich ausgezahlt - einfach nur wunderschön.
    LG., Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bente
    Dein Quilt sieht bisher klasse aus. Schöne frische Farben und die Akrobatik auf die Fensterbank zu steigen hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  17. Hvor er den flot, man bliver helt fristet til at hoppe ud i den, hvis jeg ikke lige er begyndt på Pat Sloans Mystrie
    Syhilsner Esther

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente,
    Dein Quilt sieht absolut klasse aus!!! Und das Du ihn noch größer machen willst... Hut ab!
    Ich weis, wo von ich spreche... Ich nähe den auch... Eine Riesenarbeit, aber schön... :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente, dein Quilttop ist eine Wucht! Ich bewundere dein Durchhaltevermögen!
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bente,

    oh ja, so machen Quilter das, hehe. Ich kletter immer auf den Stuhl oder Esstisch :)
    Das Muster ist super und Dein Quilt wird ein Traum. Gefällt mir jetzt schon super gut.
    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  21. Hej Bente.
    Det ser bare supergodt ud :-). Du er vildt flittig ved symaskinen og når fantastisk meget.
    Kh
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  22. Boah, is der schön, was für eine Arbeit, aber toll!
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bente, ich muss doch noch unbedingt gratulieren zur neuen
    Singer FW. Viel viel Freude damit. Ich liebe ja meine Kleine auch abgöttisch. Der Quilt vom jetzigen Post ist zum verlieben schön.
    Ich wollte Dir noch für 2014 alles erdenklich Gute wünschen, vor allem Gesundheit. Herzlichst Sabine und Peter

    AntwortenLöschen
  24. Super! Aber wie wirst du das Top fotografieren, wenn es noch größer wird? ;)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  25. "das machen Quilter so" ich lach mich schlapp! Recht hast du! :o)
    ich bin schwer begeistert von deinem Top! ♥
    viele liebe Grüße :o)
    Gesine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bente
    Endlich komme ich auch mal wieder zum kommentieren, danke schön für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Mensch bist du mega fleissig gewesen, hast so wunderschöne Sachen gemacht, ein riesen Kompliment.
    Woowww, dein Quilt wird ein Traum, ich sehe dieses Muster in letzter Zeit oft bei Facebook, es gefällt mir unheimlich gut, wen nur die liebe Zeit nicht wäre *seufz*
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  27. Wow,just beautiful.Go less to go.Have a grear week!!

    AntwortenLöschen
  28. So lovely! :)
    Greetings from Finland
    Hugs, Ulla

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips