Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Freitag, 6. Dezember 2013

sicher ist es keine Überraschung....

Mein Surprise Mystery Quilt wird
B U N T !
Die ersten beiden Etappen sind
zusammen genäht.

Dieses Posting versuche ich gerade
mit meinem Smartphone zu schreiben,
es scheint zu klappen *smile*

Liebe Grüsse
Bente

Kommentare:

  1. Hallo Bente,
    der Anfang Deines Mystery sieht schon toll aus. Mir gefällt er so bunt wirklich gut. Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,
    gefällt mir...auch dass noch schwarz und weiß mit dabei ist. Bin gespannt wie es weitergeht. Sieht schon so "fertig" aus...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja schon sehr schön aus und durch das schwarz und weis wird es auch gleich etwas ruhiger, super.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus, ganz super.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    da muss ich erstmal sprachlos staunen ...
    ♥ wunderschön ♥
    begeisterte Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente,
    der Mystery sieht schon genial aus. Sehr schöne Farbwahl, mir gefällt das bunte sehr gut.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente,
    schön bunt und doch nicht zu wild, gefällt mir. Bin gespannt auf die nächste Runde. Dir wünsche ich viel Spaß weiterhin.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,
    Deine zwei Runden sehen absolut klasse aus! Ich bin begeistert und es ist immer wieder toll, was für unterschiedliche Quilts nur durch die unterschiedlichen Stoffe und Farben entstehen. Ich bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht. Ich selber bin leider noch nicht zum Nähen des Mysteries gekommen. :-(
    LIebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  9. Ja, schöööön bunt, und es sieht auch schon so groß aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente, das bunte Top sieht wunderbar aus.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. das sieht einfach klasse aus!!! Ich bin immer noch am Schneiden und es scheint kein Ende nehmen zu wollen...
    liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen
  12. hallo benate, ja schön bunt ist er - dein mysterie sieht klasse aus! ich freu mich schon auf den 3. teil, und wünsche dir ein schönes 2. Advent-WE
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  13. Ja, so bunt gefällt mir dieser Mystery auch.
    Super!!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht phantastisch aus ... sooo schön bunt!
    Lg Grit

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips