Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Freitag, 6. Dezember 2013

Mystery und ein Mug Rug Bag

Das Muster dazu gibt es hier.

Celtic Solstic

Ein Mystery von Bonnie K. Hunter.
und ich mache mit!

Quiltville
Ich glaube, dass ich genug Stoffe in meinem Vorrat gefunden habe,
und mir gefallen die Vorgeschlagene Farben Irlands sehr, sehr gut.
Ich freue mich außerdem, dass ich endlich wieder meine Tri-Recs Tools
gebrauchen kann, ein Garant für ein tolles Ergebnis.
  Ich habe gerade diese Fotos auf dem Computer gefunden.
Beider Quilts mit dem Tri-Recs Tool gemacht.
 Sieht aus wie Kreise obwohl da gar keine Rundungen sind.

Die erste Aufgabe des Mysterys gab es am vergangen Freitag
und geschnitten habe ich auch schon...
 Glücklicherweise
 denn heute kommt schon die nächste Aufgabe *smile*
Bevor ich die nähen kann, nähe ich  an
Ania' s Surprise Mystery
http://mysteryhappening.blogspot.de/

Teil 1 und 2 sind schon online.
Vi-i-iele Scraps, aber es geht voran
 und bald habe ich hoffentlich wieder Zeit
alle zusammen zu nähen.
Ich bin ja so gespannt darauf zu
sehen wie es aussieht, mysteriös eben ☺

Klick man hier kann man schon viele tolle Beispiele sehen.
2 Mystery gleichseitig, verrückt ja schon...
aber daran habe ich Spaß und freue mich,
dass es Dank der modernen Technologie und
großzügige Menschen wie z.B. Bonnie und Ania,
möglich ist zusammen mit Quilter aus der
ganzen Welt zusammen zu nähen.

Bis bald...
LG

Kommentare:

  1. Your projects are wonderful. What a great way to carry your favorite mug and tea bags or hot cocoa. Fabulous quilts too. December Delights...

    AntwortenLöschen
  2. hej Bente,
    krustasken er vældig sød også i temastoffet. Er det en gave ?
    Jeg er spændt på at se de forskellige mysteries :-)

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente, wieder hast Du schöne Dinge zu zeigen. Danke dafür.
    Dir wünsche ich heute einen schönen Nikolaustag.
    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente, so viel mysteriöses auf einmal ... wie spannend!
    Ich find das toll und wünsche dir ganz viel Freude :o)
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    viel Spaß bei deinen Mysteries...die werden beide bestimmt sehr schön. Aber auch dein Kaffetassen/Teetassen-Mug-Rug gefällt mir sehr gut.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. spannend, bisher hab ich mich noch nicht an sowas ran gewagt, ich seh immer gern vorher was ich mache.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Hvor er din mugbag blevet flot. Skoent stof.

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Dinge!!!!!
    Ich will auch wieder solche Sachen nähen und nicht nur für den Weihnachtsmarkt! Aber nächste Woche gehts los(lach)
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bente,
    direkt 2 Mysteries, Wahnsinn. Ich bewundere Dich und werde es weiter verfolgen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bent schon wieder so viele schöne Sachen, viel Spaß beim Mymsterie nähen und dann noch gleich zwei.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Awesome projects.Have fun playing with your fabrics!!

    AntwortenLöschen
  12. I have one of those mug bags, a blogger made it for me , aren't they great. The mystery quilt looks great fun

    AntwortenLöschen
  13. Die MugRug-Bag ist ja klasse ... so schöne Stoffe. gefällt mir sehr gut!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab heut endlich Stoffe für den Celtic Solstice Mystery bestellt. Mein Stoffvorrat reicht dafür bei weitem nicht aus. Hast du schon angefangen? Ich bin schon so gespannt wie der aussehen wird, aber Bonnies Quilts sind ja immer toll.
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips