Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Samstag, 21. Dezember 2013

Julekuler

-jedes Jahr und immer Mehr davon
weil ich sie so schön finde.
Jetzt wurde ein Kranz dafür angeschafft,
ein Paar kann  ich da noch aufhängen und
dann mache ich noch einen ☺
Hier meine Neusten, die Muster für den Engel, Hirsch und
das Haus fand ich hier.
Die Glocke ist aus dem Buch der Julekuler Erfinder,
und ja ich sehe es auch gerade, die habe ich schon mal
gestrick.... *lol*


Kommentare:

  1. Richtig nordisch Deine Julekuler, sie gefallen mir sehr gut, aber ich wehre mich noch sie selber zu machen, der Link ist aber schon gespeichert :-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind deine Julekuler! Die neuen Muster habe ich mir gleich abgespeichert. Leider ist mir nur eine geblieben, alle anderen sind verschenkt! Liebe Weihnachtsgrüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  3. schön ist der Kranz!!!
    ...ich finde die Kugeln auch phantastisch! Das Buch dazu habe ich noch nicht, aber es wird ganz bestimmt bei mir einziehen!
    Dafür habe ich von den Beiden das Buch "Strikkedukker"

    AntwortenLöschen
  4. hej Bente,
    det er en rigtig god ide med kransen. Så får du lidt længere glæde af dem end hvis de kun hænger i juletræet.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja recht, wenn der eine Kranz voll ist, fängst Du einfach einen Zweiten an. Deine Julekuler sehen sehr schön aus! und herzlichen Dank für den Link, das Haus finde ich sehr hübsch.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente,
    deine Julekuler machen sich sehr gut an dem Kranz! Tolle Idee, gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. eine echte Fleißarbeit, wunderschön !
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    von Silke

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja wirklich kalsse aus, schöne´Feiertage
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bente, Deine Julekuler sind zauberhaft, kommen die auch an den Christbaum, würde bestimmt sehr schön aussehen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente,
    deine Kugeln sehen wunderhübsch aus und wenn so viele zusammen sind, dann umso mehr.
    Hab ein schönes Weihnachtsfest.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschoen sind deine Julekuler.
    Ich wuensche ein schoenes Weihnachtsfest
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  12. Richtig hübsch anzusehen.
    Wenn alle so zusammen am Kranz hägen, echt schön.
    Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2014.
    Heidi*

    AntwortenLöschen
  13. Wow Bente.........wie sind die schön!!
    Gestrickte Kugeln hab ich schon mal gesehen, aber so wundervolle wie deine noch nicht.......ganz klasse!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sind die schööön!!!
    Meine liegen gestrickt, aber noch nicht gefüllt in dem extra dafür genähten Strickkorb ^^
    Zu blöd, dass ich sie nicht fertiggestellt habe...
    Wünsch Dir eine schöne Weihnachtszeit mit viel Gelegenheit zum handwerkeln :-)
    Ganz liebe Grüße, K.

    AntwortenLöschen
  15. Lustig, diese Kugeln.
    Ich wünsche ein frohes Fest und alles Gute für das neue Jahr.
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöne Kugeln. Ich komme wirklich ans Überlegen, ob ich die nicht auch haben MUSS :-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben
    ˚ *•✰。 ✰ ✰ Frohe Weihnachten...✰ ✰。✰ •*
    liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips