Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Celtic Solstice Mystery

Endlich bin ich so rechtzeitig fertig mit meinen
Mystery-Aufgaben, dass ich mein Post hier
verlinken kann.
Aufgabe 1 fertig!
Aufgabe 2 fertig!
Dank der Link-Party habe ich entdeckt, dass
Karen eine tolle Methode gezeigt hat,
wie man die Chevrons auch nähen kann.
Sehr genial und effektiv finde ich.
Meine Half Square Triangles mussten leider
alle begradigt werde :-(
 Lag es evt. an einem Knick
in der Linse beim zuschneiden ;-)
-ich weiß es nicht?
Egal jetzt sind alle schön,
und Aufgabe 3 ist auch fertig!
Morgen geht`s weiter ☺

http://quiltville.blogspot.de/



Kommentare:

  1. Bonnie just returned from Germany. I love the colors of the quilt - it is going to look wonderful. Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich aber gespannt, wie das aussehen wird.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! There is a lot of cutting in the quilt, but I know it will be beautiful!

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, so schnell bin ich nicht, aber vielleicht hole ich nach Weihnachten etwas auf. Danke für den Tip von Karen. Das macht es wirklich einfacher.
    und...schön sehen deine Teile schon aus. Bin auch gespannt auf die Anordnung :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, dass du aufgeholt hast, bin auch schon gespannt auf morgen.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente,
    da warst Du sehr fleißig. Bin auf die Anordnung gespannt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. det ser spændende ud ! sikke en masse enkelte dele :-)
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. da bin ich gespannt wie es weiter geht.

    AntwortenLöschen
  9. Ui Bente,
    die Farbwahl ist klasse, bin gespannt , wie es weiter geht !!!

    AntwortenLöschen
  10. So eine große Aufgabe so kurz vor Weihnachten... wie machst Du das nur.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Your quilt is coming along very nicely. I have each step started. Interesting on how to do the chevron. Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was warst du wieder fleißig! :o) und alles sieht so schön aus ...
    ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Bilder.
    für heute sende ich dir viele liebe Grüße
    und wünsche dir ein wundervolles viertes Adventswochenende
    Gesine

    AntwortenLöschen
  13. Your Mystery quilt is looking great. I wanted to join in but did not have time lately. I look forward to seeing your progress!
    xo jan

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips