Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Dienstag, 31. Dezember 2013

2013 im QuiltBlog


Die 12 Schmetterlinge für den Hasenbach Challenger sind fertig.
Danke liebe Mitnäherinnen und Dankeschön liebe Katrin
es hat Spaß gemacht dabei zu sein.
Okay dieses Projekt ist also noch ein Work In Progress...
 
Doch im laufe des Jahres 2013 sind folgende 
Handarbeiten entstanden und/oder fertig geworden. 
♥ ♥ ♥
 
♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥
 ♥ ♥ ♥

 ♥ ♥ ♥
 ♥ ♥ ♥
 ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥
 
 ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥
Viele neue Projekte wurden angefangen, und
die alten Un Finshed Objects sind's immer noch.
Macht nichts, im neuen Jahr geht es weiter, okay!

Ich bedanke mich herzlich für jeden Besuch
(neulich waren es 250 000)
und für fast 8000 Kommentare.
Vielen Dank ich freue mich so!

Ich wünsche:
Alles Gute, Gesundheit, Glück und
viel Zeit für Dinge die Freude machen!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. hej Bente,
    det er en imponerende produktion :-) Jeg glæder mig til vores hyggeaftener i 2014.

    knus og godt nytår til dig og familien
    knus
    Angelika og Co.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,
    ich bin schwer beeindruckt, was Du dieses Jahr alles geschafft hast. Und es sind so völlig unterschiedliche Dinge dabei, bei mir kommen meist nur Quilts bei raus... Deine Schmetterlinge für die Hasenbach-Challenge sind klasse geworden und ich überlege, sollte es das Projekt wieder geben, dieses Jahr mal mitzumachen.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und freue mich, wenn wir uns auch im nächsten Jahr wieder lesen.
    Liebe Grüße Viola
    PS: Die schönste deiner Arbeiten ist aber der Hexagonquilt mit den Blumen und der Sonne, in den habe ich mich sofort verliebt! Schade, dass Lieseln mir so gar nicht liegt... :-(

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    so viele so wundervolle Dinge hast du im letzten Jahr gezaubert ♥
    es ist einfach fantastisch! :o)
    ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein gesundes glückliches und kreatives neues Jahr!
    herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Skal si du har vært produktiv dette året! Så mye fantastisk flott du har laget! Godt nytt og kreativt år ønsker jeg deg!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    Du warst ja besonders produktiv dieses Jahr, es ist schon beeindruckend, das alles auf einen Haufen zu sehen. Und immer wieder ist es für mich inspirierend, auf Deinem Blog zu spazieren.
    Deine Schmetterlinge sind wunderbar.
    LG
    Valomea
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,
    eine beeindruckende Bilanz...
    Deine Schmetterlinge sind allesamt wunderschön!
    Auch dir für das Neue Jahr viel Freude und Kreativität.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, was hast Du für tolle Sachen genäht dieses Jahr und unglaublich hübsche Taschen.

    Dir einen guten Rutsch ins 2014,

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Bei so vielen wunderschönen Finishes, darfst Du ruhig auch ein WIP ins neue Jahr mitnehmen!
    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente, da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Ganz tolle Sachen sind bei dir entstanden. Ich wünsche dir ein kreatives, gesundes neues Jahr.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente,
    welch beeindruckender Jahresrückblick und sie vielfältig. Es sind wirklich ganz tolle Teile bei Dir entstanden, wobei mit besonders die Schmetterlinge, die Sofakranzula und der hexagonquilt gefallen; obwohl schön ist wirklich Alles.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Jahr 2014 und freue mich schon auf Deine Posts.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,

    viele schöne Dinge hast du in 2013 genäht.
    Deine Schmetterlinge sehen wunderschön aus. Freue mich schon den fertigen Quilt zu sehen.
    Wünsche dir für 2014 Alles Gute und viele kreative Stunden.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, liebe Bente, und wann schläfst du *LOL* Happy quilting auch im kommenden Jahr, aber da braucht man sich bei dir keine Sorgen drum machen ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    Du bist ja sooooo fleißig, tolle Arbeiten und die Schmetterlinge sind eine Wucht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bebte,
    tolle Sachen hast Du uns im Laufe des Hehres gezeigt. ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
    Ich wünsche Dir für 2014 alles Gute.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente,
    ohhhh, was hast Du für viele schöne Dinge in 2013 gewerkelt. Da darfst Du sehr gerne mit Stolz zurückblicken. Ich wünsche Dir eine schöne Silvesterfeier und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Du meine Güte liebe Bente, was hast Du alles für schöne Sachen genäht, Du warst wirklich sehr emsig.
    Wünsche Dir fürs Jahr 2014 alles erdenklich Gute und viel Freude am kreativen schaffen.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bente,
    Wahnsinn was Du alles in diesem Jahr genadelt hast! Viele wunderschöne Dinge.
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr viele neue kreative Ideen und bleib gesund.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. You've certainly had a very productive year, Bente. Happy New Year to you and your family. Hugs, Christine xx

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente,

    dieser Post gefällt mir besonders gut, alle deine "Werke" auf einen Blick.....wow!!! Da hast du viel geschafft.
    Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches Neues Jahr und freue mich auf viele neue Post`s von dir!

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bente,
    das sind tolle Näharbeiten. Ich bin ganz überwältigt von der Fülle.
    Ein frohes und kreatives neues Jahr wünsche ich Dir.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bente,
    ich bin beeindruckt von deinem Jahresrückblick!!! Wunderschöne Sachen hast du letztes Jahr gezaubert! Ich bin schon gespannt, was du dieses Jahr so alles nähst.
    Ich liebe Schmetterlinge, habe ich das schon erwähnt?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bente,
    wirklich beeindend, wie fleißig Du warst und wie viele schöne Dinge entstanden sind.
    Deine Schmetterlinge sind traumhaft schön geworden und ich wünsche Dir für 2014 jede Menge neue Ideen.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  23. liebe Bente, Du warst aber wirklich sehr sehr fleissig im letzten Jahr. Ich wünsche Dir weiterhin so viel Energie wie im vergangenen Jahr!
    liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips