Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Sonntag, 10. November 2013

Mädchenkram - Girls Stuff

Wie gesagt, im laufendem Blog Hop geht es um
Dinge für Jungs.

 Da ist mir nichts eingefallen,
was eindeutig für Jungs ist.....-
-ich glaube dennoch,  dass es gefallen wird.
 Am Donnerstag wird gepostet was ☺

Eindeutig Mädchenkram sind diese Taschen,
die ich in der letzten
nahezu komplett Internet-freien Zeit
 genäht habe.

Da wäre z.B. die Ingrid, eine Kosmetiktasche
nach einem Muster von Pattililly.
Das E-Book ist toll gemacht und gerade im Angebot. 
Dann musste ich einfach etwas aus diesen
 tollen Stoffen nähen...
Habe ich schon erwähnt, dass ich Stoffe mit
Nähutensilien  sammle  ;-)
2 Taschen mit Kellerfalten, eine für mich
und die andere ist schon in Texas angekommen.
Ich sammle nicht nur Stoffe mit Nähkram,
sehe ich Stoffe mit Schildkröten,
muss ich sie haben....
Hier eine (Kosmetik) Tasche  aus 
"Meine Tasche- Mein Design"
 Bei Pattydoo gibt es immer wieder Schönes zu entdecken,
z.B. diese schnelle Tasche, die man auch nach einem
langen Arbeitstag schnell zur Entspannung nähen kann *lol*

Kommentare:

  1. Schöne Taschen, aber ich glaube nicht das Du nur Stoffe mit Nähutensilien sammelst, oder mit Schildkröten?????????????????????
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,
    für Mädchen hast Du wundervolle Dinge genäht. Nun sind wir gespannt auf die Jungs-Sachen! Das ist ja immer gar nicht so einfach...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Love all these girls bags and fabric.Can´t wait what did you do for boys.
    Have a great week!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente, wunderschöne Täschchen. Ich habe auch noch ein nettes Stöffchenlager, nur mein Zeitkonto ist momentan fast leer ;-), desto schöner ist es so nette Fleiß-Ergebnisse bei Dir zu sehen.
    Bin wirklich sehr gespannt, auf die Dinge für Boys. Du machst das schon.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hi bente,

    *lach* du liebst scheinbar nicht nur schildkröten-stoffe sondern auch den schildkröten-stich, deine ingrid ist toll geworden, die anderen täschchen sind aber auch schön ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente,
    tolle Täschchen sind das geworden.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente,

    da muss ich dir Recht geben, für Mädels ist es oft einfacher, weil sie eben so viele verschiedene Dinge brauchen und gebrauchen können...also meine Beiden jedenfalls:-) deine Täschchen sind wunderschön geworden. Danke für die Links:-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Also meine Freundinnen haben nach einem langen Arbeitstag keine Lust mehr auf Nähen, aber Du entspannst sogar dabei! Du bist ne Wucht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr clevere Täschchen hast du da genäht :-))
    So eine wie auf dem ersten Bild hab ich auch und liiiiebe sie!
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  10. Wie es scheint, ist die internetfreie Zeit jetzt vorbei ;-)). Aber langweilig war dir sicher nicht und die hübschen Täschlein, die du genäht hast, sehen alle klasse aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bente,
    deine Täschchen sind umwerfend und vorallem die mit dem Schildistoff. Ich liebe auch Schildkrötenstoff (habe gerade eine Decke damit genäht, zu sehen auf meinem Blog) aber ich finde es gibt kaum welchen, Verrätst du deine Bezugsquelle?
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      leider weiß ich auch nicht mehr woher ich den Stoff habe, denn erst mal lagere ich ja die Stoffe Jahrelang ein, bevor ich sie anschneiden kann....

      Löschen
  12. Hallo Bente,
    was für viele schöne Täschchen Du genäht hast, der Schildkrötenstoff ist ganz besonders schön.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    der "Mädchenkram" ist absolut schön geworden. Eben so richtig für Mädchen. Gespannt bin nun um so mehr auf den "Jungenskram" Mal sehen, was Du uns dazu servierst. *Lach*
    Auch die anderen Täschchen finde ich sehr schön un gelungen. Du hast aber auch immer ausgesprochen tolle Stoffe.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bente,
    Du hast sehr schöne Täschchen genäht und lauter tolle Stoffe verarbeitet!
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Täschchen hast du genäht. Schildkrötenstoff......das paßt!!!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful purses. Love the pocket details.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips