Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Samstag, 23. November 2013

Hu...

-da ging ich im Wald und auf einmal...
-sehe ich da etwas in der Ferne...
 Zoom...
 
-ach so es sind Wichtel
Nisser.
Niedlich...
-und auch ganz schön imposant ☺
PS. Der Link zur Anleitung ist in diesem Post

Kommentare:

  1. Hallo Bente

    die sind soooo süss und die Fotos finde ich auch toll. Macht richtig Spass :-)

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja putzig. Die gefallen mir. Muß ich gleich mal deinem link folgen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente, das ist ein wunderschöner Blogbericht!
    Du bist super!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, wie lustig und niedlich und irgendwie auch cool.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Beim ersten Bild dachte ich noch, dass das irgendwelche Blumen wären - bei den Temperaturen ein Wunder - , und dann di Überraschung! So süße , nicht einmal so kleine Wichtel! Dein Post ist suuuper :)
    Liebe Grüße,
    Kinga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente, ich liebe diese kleinen süßen, knuffigen Wichtel, toll in Szene gesetzt hast Du sie.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bebte,
    die sind so super süß. Ich glaube sie müssen mal auf meine ToDo Liste.
    Lieeb Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind die Kleinen niedlich!!! Mal sehen, ob ich jetzt gleich bei meiner Walkingtour auch welche finde. Die nehme ich dann gleich mir.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. liebe Bente
    da sind die kleinen Wichtel doch tatsächlich über die norwegisch-dänische-deutsche Grenze gehoppelt, ein weiter Weg, der sich aber gelohnt hat: süße Deko
    findet Silke

    AntwortenLöschen
  10. LIebe Bente,
    leider sind die so niedlichen Wichtel nicht bis in die Mitte Deutschlands gekommen. Sie sind so niedlich anzuschauen.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,
    gerne würde ich auch im Wald welche finden. Die würde ich sofort zu mir nach Hause einladen und gut pflegen.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente, d
    ie sind ja voll süßt! Davon würde ich auch gleich ein bis zwei mit nach Hause nehmen :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Die hast du toll genäht und fantastisch in Szene gesetzt.
    Die waren auch bei unserem Adventsnähen der Renner!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente, habe neulich bei Gitta auch solche Wesen gesehen und war völlig verzückt, nun auch in Deiner Nähe ;-)). Ich finde sie einfach supi!
    Liebe Grüße von Sabine ...und Peter

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bente,
    super niedliche kleine Waldwesen. Schade bei uns stehen solch kleine Wichtel nicht im Wald. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. hvor er de søde ! jeg ville have syet en stor én i går, men desværre kom 26 timers omgangssyge i vejen for det :-/

    knus og god søndag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente,
    die Wichtel sind immer wieder schön. Ich leibe meine fünf Gesellen, vier Große und einen Kleinen, den ich von Uta geschenkt bekam...
    Verkaufst du sie?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  18. Die Kleinen/Großen sind einfach nur knuffig. Die wecken den Habenwollen-Reflex in mir ;-).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  19. Moi, sind die süss!!!! Und in einer wunderschönen Kulisse in Szene gesetzt! :-)
    lg, eva

    AntwortenLöschen
  20. Das sind ja nette Gesellen. Die können doch sicher auch Wünsche erfüllen ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bente,
    was für ein Glück, dass Du die süßen Wichtelchen im Wald gefunden hast..hihi..Hast Du die kleinen Streuner gleich eingepackt und mit nach Hause genommen - ich hätte es getan.
    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag.
    Anke

    AntwortenLöschen
  22. hallo Bente,

    da haben die Wichtel aber richtig Glück, dass sie an dich geraten sind und du ihnen ein warmes zu Hause gibst.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  23. Süße Wichtel sind das und Du hast sie toll in Szene gesetzt.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  24. Da hast du die Jule Nisser ja wunderbar in Scene gesetzt.
    Ich mag die Kerlchen sehr.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips