Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 7. Oktober 2013

Picknick Quilt in Country Style

140x200 cm
Halbe Hexagons mit dem Hexie Half Ruler geschnitten,
und Reihe für Reihe zusammen genäht.
Im Nahtschatten der Hexagone gequiltet, und mit
einer Baumwoll-Vlies-Füllung (Freudenberg 277)
und Baumwoll-Rückseite ist daraus ein herrlich 
weicher und anschmiegsamer Quilt geworden....
-oder eben wie oben genannt ein 
Picknick Quilt in Country Style.
Okay die Picknick im Grünen Saison
ist endgültig passé für dieses Jahr...
Ich habe einen herrlich und erholsamen Urlaub gehabt,
und wünsche euch eine schöne neue Woche!
Denkt auch dran mal anzuhalten und die schönen
Farben des goldenen Oktobers zu genießen ☺

LG

Kommentare:

  1. ...og farverne er meget flottere IRL :-)
    Velkommen hjem !

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. It is beautiful. I should get one of those rulers.

    AntwortenLöschen
  3. More beautiful hexies! Love this

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente,das nächste Picknick kommt bestimmt! Ein sehr schöner Quilt und so kommt man mit den Hexagonen auch ein bisschen schneller vorwärts :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. ...ein wunderschöner Quilt, liebe Bente....und der nächste Sommer kommt bestimmt.....mich erinnert das mit schlechtem Gewissen an mein Granny-Ufo.....

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ganz toll aus und so schön bunt, eignet sich für Reste.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Aus halben Hexagons? Man sieht Deine Nähte gar nicht... ein schöner Quilt, und mit der Maschine dauert das auch nicht so ewig lange wie von Hand.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente,
    der nächste Sommer kommt bestimmt, und dann kannst Du auch wieder picknicken.. Notfalls legtst Du auf den Teppich und machst ein Winterpicknick vor dem Ofen.. Der Quilt sieht klasse aus (und so könnte ich mir das Arbeiten mit Hexagons auch vorstellen...)
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein toller Quilt! ... und nächstes jahr kommt wieder eine Picknick-Zeit ;-) .

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Det gar nogle giga hexier. Har aldrig set dem saa store. Godt ser det ud.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,
    der Quilt ist wunderschön und der nächste Picknick-Sommer kommt bestimmt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Hi Bente, schön das Du mich gefunden hast !
    Kann Dir viel über Labradoodle erzählen... ;-)
    LG Sis

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bente,
    Deine Decke ist toll geworden. Ich musste mir Dein Foto vergrößern um zu sehen, dass Du halbe Hexas vernäht hast. Toll, fällt nicht auf.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Toller Quilt, den könnte ich gut gebrauchen zum Einkuscheln- haben leider trübes Wetter hier im schönen Allgäu... Aber wir lassen uns den Urlaub nicht vermiesen :)
    Danke für den Kommentar und verlinken ;)
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöner Quilt!!!!
    Eine schöne Woche wünsch ich dir.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  16. I love it Bente! Looks terrific.
    xo jan@sewandsowfarm

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente...

    dein Quilt sieht klasse aus...hat was warmes kuscheliges für kalte Herbstabende.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. Das müssen ja riesige Hexagone sein ;-)). Aber wie auch immer, die Decke wirkt sehr fröhlich und kann sicher auch drinnen von Nutzen sein.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  19. Sieht einfach schön und freundlich aus! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse, Ines

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips