Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Sonntag, 13. Oktober 2013

Banju - Häkelkissen

Aber Vorsicht, guck nicht hin wenn du keine 

Zeit hast für eine neue Handarbeit.....

Ich habe das Banju Häkelmuster hier als E-Book gekauft,
und hier bei Pattililly gibt es ein schönes
 Tutorial für die Miniblümchen.
Beide Banjus habe ich auf Kissen mit 50 cm Ø montiert.

 Den schönen KF Stoff auf dem ersten Foto bekam ich
von Angelika zum Geburtstag. 

Hoffentlich gefällt dir, was ich daraus gemacht habe, 
das bunte Kissen soll ja nicht auf deiner Couch *lol*

Den Amy Butler Stoff vom 2. Foto als auch die Wolle
 habe ich natürlich von hier.
Wer hier im Blog schon länger mit liest weiß, dass ich
Farben liebe, und hier ist meine
 Baum - Wolle - Schatzkiste, herrlich nicht wahr!

LG

-und wie gesagt Vorsicht, 

fängst du an, kannst du nicht aufhören *lol*

☺ Viel Spaß ☺

 

Kommentare:

  1. Das Kissen ist zwar bunt, aber hübsch-bunt und vor allem lila-bunt . Das würde sehr gut auf mein weißes Sofa passen :-)

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wollevorrat ist beeindruckend (bunt). Die Stoffe haben ihre natürliche Umgebung bekommen, denn zusammen mit der Häkelarbeit paßt alles.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente,
    da hast Du Dir zwei ganz wunderschöne und auch zusammen passende Kissen gehäkelt-genäht! Und Dein Wollvorrat ist ein Traum.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,
    deine zwei Kissen sind einfach toll!!! Sehr bunt, aber gerade das ist z.Z. besonders schön!
    Hab einen schönen Sonntag.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen sind ja wohl der Hingucker, volle Farbenpracht!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön...
    Oh ja, diese Kissen können süchtig machen :-)))
    Und bunt müssen sie sein, sonst wären es ja keine Banju Kissen.
    Ich habe auch etliche davon gemacht.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Nein, nein ich schaue gleich wieder wech, liebe Bente hast Du Zeit für neue Handarbeiten*lach*
    Wunderschön farblich sehr froh und munter sehen Deine Kissen aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Ist das ein tolles Kissen :o) Cool!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    ein wunderschönes Kissen hast Du genäht und gehäkelt! Diese Kombination ist toll! So farbenfroh habe ich es auch gerne! Deine Baumwoll Schatzkiste ist warhaftig eine Schatzkiste ;)
    Liebe Grüße,
    Kinga

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Kissen! *Ooohhhmmmmm ... ich will das nicht!*

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bebte,

    Hübsch sehen Deine beiden Kissen aus, was mir besonders gut gefällt ist die Farbinspirations-Wollkiste....! Die sieht klasse aus!
    Was bedeutet eigentlich dieses Pinterest friendly? Was kann man mit den Fotos auf Hinteres machen? Was muß man beachten ? Was sollte man nicht machen ?

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. das sieht total schön aus - mein Favorit ist Kissen Nummer 1
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bente, ein tolles Muster für Kissen. Mal etwas ganz anderes.
    LG
    Gerlinde
    PS habe dir eine Email geschrieben.

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen sehr schön aus....das erste mag ich am liebsten. manchmal überlege ich auch schon ob ich noch das Häckeln anfange...M;aterial wäre schon da...aber noch was anfangen.....

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  15. oooh, liebe Bente,
    ... da komme ich endlich mal wieder vorbei, und finde eine Flut von so vielen schönen Dingen bei Dir vor.
    So schön anzusehen, was Du auch in diesem Jahr alles wieder gewerkelt hast !
    Deine neuen Kissen würden auch sehr gut auf mein Sofa passen :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  16. Schwärm!!! Sollche Kissen MUß ich unbedingt irgendwann mal machen...seufts.
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips