Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Donnerstag, 5. September 2013

Pincushion Bloghop...

ab 10. September ist es so weit,
der nächste Bloghop fängt an, und es werden bestimmt
ganz viel geniale, praktische oder einfach nur schöne 
"must have" Nadelkissen gezeigt. 
Ich freue mich!
 Meine sind fertig, und schon in Betrieb ☺
Die möchte ich natürlich noch nicht zeigen,
deshalb hier ein Foto von meine "Alten"
Die Caddy´s z.B. sind Lieblingsstücke und sehr praktisch,
das Muster dazu gibt es hier.

Hier sind alle Teilnehmer des Bloghops:

September 10









September 16


Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    deine Pincushions sehen schon so fein aus, die sind fast nicht mehr zu toppen ;-) Ich wünsche dir viel Spaß beim Blog-Hop und bedanke mich herzlich für deine Glückwünsche, glG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. I love your "old" pincushions and can't wait to see your new ones! Should be fun!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    ich liebe Nadelkissen und freue mich sehr, was ich bei diesem Blog-Hop zu sehen bekommen werde.
    Freu mich schon.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente,
    deine Nadelkissen sind super!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. I love your pincushions. Thanks so much for sharing them.

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Nadelkissen hast du da gemacht...hach...schwärm!
    und nach dem Nähzubehör stoff von dem blauen Nähkaddynadelkissen such ich schon sooo lange! Weißt du wo man den kaufen kann?
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips