Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Sonntag, 15. September 2013

Mystery

Ich hatte es schon geschrieben,
Brigitte "RoteSchnegge" hat wieder einen
neuen Mystery für uns vorbereitet.
Ich habe mir nur erlaubt mitzumachen, wenn ich vorher
 meinen Mysery Scrap Quilt fertig stelle.
Und hier ist er:
Ein echter Flickenquilt, ausschließlich aus Scraps gemacht,
und da durch natürlich ordentlich bunt.
150x210 cm,
FMQ gequiltet
80%Baumwolle/20%Polyester Vlies
und Flanell Rückseite.
 Für den neuen Mystery ist jetzt 
der Materialverbrauch online.
Ich werde einen Jelly Roll dafür gebrauchen.
Ich habe einen Jelly Roll von Moda
 als auch einen von Kaffe Fassett
und die Qual der Wahl ☺

Fortsetzung folgt....

LG

September Finishes

Kommentare:

  1. Ich bin mal gespannt für welche Rolle du dich entscheidest.
    Ich kann wetten,das DU..........
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Dein farbenfroher Quilt ist wieder der Hammer! Ganz toll und ich staune einfach immer wieder wie fleissig du bist! Wunderbar!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. hej Bente,
    den tager du med på onsdag, ikk´ ? Og jeg tager den med hjem bagefter, for det ville være synd hvis du skulle slæbe på den hele tiden ;-))

    knus
    Angelika som ikke rigtig kan tro at du kan finde på at sy den nye quilt i pastelller ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Dein Flickenquilt ist wunderschön!
    Man sollte immer wieder mal kräftig in der Restekiste wühlen... dieses Prachtstück motiviert mich dazu! ;)
    lg johanna :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente!
    Ein schöner Quilt ist es geworden! Und soo schön bunt, das heitert den grauen nassen Tag ein bisschen auf.
    Ich habe mir den Mystery bei Brigitte aus genau diesem Grund verboten: bei mir liegt noch das Top vom Frühjahr und wartet auf die Fertigstellung.Also hoffe ich auf ein neues Frühjahr... Viel Spaß
    Nimm die bunte Jelly Roll... :-)
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Bin gespannt welche Jelly Roll Du nehmen wirst. Eigentlich sind die kräftigeren Farben ja eher Deins, aber vielleicht hast Du nach dem schönen bunten Scrap Quilt ja eher Lust auf was Ruhigeres? Dann wär das Gelbe ideal.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente, danke für den Link :-). Also ich sollte meinen vielleicht auch erst fertigstellen. Da habe ich auch wieder Lust zu bekommen, als ich Deinen gesehen habe. Der sieht klasse aus! Die Farben sehen toll aus. Viel Spaß damit.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Scrap quilts finde ich immer wunderbar, sie passen immer! Auch dieser ist wunderschön, weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  9. Der Quilt sieht klasse aus, bunt aber nicht schrill. Wirklich wunderschön.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bente,
    Dein bunter Quilt sieht ja fantastisch aus - und alles nur aus Resten!
    Meine Restekiste hat noch ein absolutes MINI-FOMAT (lach).
    Danke auch für den Link zum "Herbst-Mysterie". Ob ich mich auch mal an so etwas dran wage???? Reizen tät mich's schon.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bente,
    Dein Scrappy ist ganz toll geworden, ich hatte Glück da meiner schon länger fertig ist, brauche ich mir NUR Gedanken machen welche Stöffchen ich für den nächsten Mysterie nehme.
    Bin gespannt wie Du Dich entscheidest...

    Viele Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der ist ja wunderschön und mächtig groß. Klasse haste das gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. dein "FLickenQuilt" ist klasse !! - ich liebe ja so bunte Restequilts ...
    ich freu mich, dass du den neuen Mystery wieder mitnähst und bin schon gespannt, für welche Rolle du dich jetzt entscheidest ...

    AntwortenLöschen
  14. LOL - my translator came up with "coffee Fassett" instead of Kaffe Fassett. I got a good laugh from that. I really like your scrap quilt.

    AntwortenLöschen
  15. Love your scrap quilt.it`sjsut beautiful and have fun playing with that wonderful fabrics.

    AntwortenLöschen
  16. Ordentlich bunt beschreibt deinen wunderbaren Quilt bestens. Ich finde ihn superschön. Kaffee Fassett ist nicht so mein Favorit, aber letztendlich mußt du ja nähen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bente,
    der Quilt ist nicht nur bunt, der ist ganz bezaubernd. Bin gespannt auf dein nächstes Projekt.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente,
    dein Srap Quilt ist wunderschön und ich bin schon gespannt, was bei dem Mystery auf den Blogs so herauskommt. Ich passe...nicht zu viel...sonst wird´s too much!!!
    Viel Spaß beim Loslegen und Zuschneiden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bente,
    Dein Scrap Quilt sieht super aus. Bin mal gespannt für welche Jelly Roll Du Dich entscheidest.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bente, dein Quilt ist schön geworden, bin gespannt, wie der jetzige Mystery wird.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  21. Bente your mystery quilt is lovely , so scrappy and un , great job.

    AntwortenLöschen
  22. Dein Scrap-Quilt ist sooo schön! Ich ziehe den Hut vor Dir, wie konsequent Du zu Dir selber bist ... ich könnte das nicht mit mir machen! Bin schon gespannt, für welche Stöffchen Du Dich entscheidest.

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  23. I love your scrappy Mystery quilt! It is beautiful! Congratulations on a wonderful finish, thank you for linking up and good luck with your new mystery quilt. It really is a tough choice between the Kaffee Fausett & the Moda!

    xo -E

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips