Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Dienstag, 10. September 2013

Grosse Taschen.

Hier das Modell "Flower Power"
aus einer alten Zeitschrift* und
schon sehr, sehr lange auf meiner 
"want to do" Liste.
Lea Spezial Handarbeiten
Patchwork-Taschen LH833
Dekostoff und Jeans und endlich habe ich
Leder Riemen gebraucht, die schon so
lange auf die richtige Tasche gewartet haben.
 Riesig ist auch diese Origami Marked Bag,
aber auch praktisch und schnell genäht.
Die Anleitung ist von hier.
und hier falls der erste Link nicht zur Verfügung  steht.
LG
September Finishes

Kommentare:

  1. Great bags Bente. My favourite is the first one.

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber fleißig!!!
    Freue mich schon auf morgen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. It`s fantastic and your fabrics are super cool.Have a fun week!

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Tasche!!!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Zwei wunderschöne Taschen, gefallen mir super, der Stoff ist so toll.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,
    die "Flower-Power-Tasche" trägt ihren Namen zu recht, einfach toll ist sie geworden.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. hej Bente,
    nr. 2 kender jeg jo, men den første vil jeg meget gerne se på og røre ved, for den er lige i øjet :-)

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente,
    das sind aber 2 tolle Taschen! Der Stoff sieht echt klasse aus und so passend für die Taschen!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    das sind ja zwei coole Taschen aus einem ganz besonders schönen Stoff. die obere gefällt mir besonders gut. Wann nähst du das Alles?????
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Bente
    Die Taschen sind super schön, ich als Taschenfreak werde sie wohl mal ausprobieren, dabei ist meine Taschen-zu-nähen-Liste schon ziemlich ausgebucht, aber die obere finde ich Klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Taschen und ganz toller Stoff!

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein cooler Stoff! Perfekt für diese wunderschönen Taschen - klasse!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Der Stoff ist genial und die Henkel sind wie gemacht für die Tasche!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Bohh toll!

    Die Market Bag ist ja irre... ist das ein Stoff mit so einem Muster oder hast Du winzige Scraps aneinander genäht?... irre Wirkung!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Is it patchework? I love it!
    Love from Amsterdam

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Such cute bags! I love the fabrics and colors! Beautifully done! Congrats on a great finish and thanks for linking up!

    xo -E

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips