Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 30. September 2013

Erkennst du die Farben?

Und der Schmetterling des Monats. 

 

Kleiner Fuchs / Angais urticae

Nældens Takvinge

Und wie immer hat Cattinka alle Claudia Hasenbach
Monatsblöcke in ihrem Blog gesammelt.
Vielen Dank Katrin!

 

 Ein Selbsttest.

Hier ist der Link zum Test


Mit Drag & Drop die Farben in die richtige Reihenfolge ziehen

Ich hatte 3 Fehler, wenigstens das klappt ganz gut,
ein kleine Entschädigung dafür, 
dass ich den altersbedingten Trend zum 
2 Brillen gleichzeitig (!) tragen beim Handarbeiten
mit machen muss, trotz Gleitsichtgläser :-(
Das bedeutet, dass ich nicht mehr in der
Öffentlichkeit handarbeiten kann...
(weil es total bescheuert aussieht)
-und nein, davon setze ich bestimmt kein Foto hier ein *lol*


Beim 2. Test sogar fehlerfrei ☺




















LG

Kommentare:

  1. He... Du lässt Dich von einer Brille abhalten zu handarbeiten wo Du willst? Das glaub ich nicht, Du musst Dich nur daran gewöhnen die Brille zu wechseln. Und der kleine Fuchs ist so schön! Für den hast Du auf alle Fälle die richtigen Farben gewählt und hast ihn auch fehlerfrei gemacht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente!
    Egal wie viele Brillen, der Schmetterling ist zauberhaft geworden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Deine kleiner Fuchs, ist klasse geworden...

    Liebe Grüße und schöne Woche, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schmetterling ist wie immer super schön geworden.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente,
    traumhafte Farben hast du für deinen Schmetterling vernäht. Einfach zauberhaft.

    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Awesome block and thanks for the link.Have a great week!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente,
    dein Schmetterling ist einfach w-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-n!!!!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Love your butterfly. The colors are great, I even love the background for it... just right.
    Enjoyed your blog, and played with your dog, too.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  9. Mi más sincera enhorabuena por esta mariposa, me encanta!

    Feliz bordado y nos vemos el mes que viene,

    Begoña

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Schmetterling! Gefällt mir sehr gut!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. Laekre farver. Flot det er den. Og saa maatte jeg altsaa lige tilbage i dine gamle indlaeg og savle lidt over din Dear Jane. Det er det flotteste eksemplar jeg nogensinde har set.

    AntwortenLöschen
  12. Das mit dem Test habe ich jetzt nicht verstanden. Aber dein Schmetterling sieht wieder einmal wunderschön aus!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips