Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Sonntag, 22. September 2013

Die Claire...

-eine Tasche aus Patchwork Spezial 3/2013 Taschen
Meine Claire kann in Gegensatz zum Original,
mit einem Reißverschluss ordentlich
 geschlossen werden.
Außerdem kann der crossover Träger
 ganz abgenommen werden, 
weil ich ihn mit Kam Snaps festgemacht habe.
Ziemlich praktisch und zur Nachahmung empfohlen.
 Sie war mit auf Helgoland,
schön dort!
Und hier hat sie einen Yo-yo auf der Klappe.

Eine Tasche zwischendurch nähen....
Für mich Erholung pur und keine Frage
ob ich noch eine Tasche gebrauchen kann.
*lol*

 Am 25. startet der nächste Bloghop

und ich habe keine Ahnung, wie ich es schaffen soll
meinen Beitrag dazu fertig zu bekommen...
Nützt nichts, wer A sagt muss auch B sagen und
am 27. bin ich dran, bis dann *smile*  
LG
September Finishes

Kommentare:

  1. Taschen kann man immer brauchen*grins* Ich habe ja auch so überhaupt keine*stöhn*
    Ach das mit dem Bloghop schaffst Du doch locker, bin gespannt, was Du Dir einfallen läßt!
    Ach Bente, wir waren wieder mal drei Wochen in Deiner Heimat, leider wieder viiiiel zu kurz.
    Liebe grüße von den Ex-Urlaubern Siggi und Woody

    AntwortenLöschen
  2. Nej, men dog, nu har jeg set min overmand i at lave tasker, Skønne er de alle, dem du laver.
    syhilsner fra Esther også taskenørd

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente,
    Deine Tasche ist sehr schön geworden. Mir gefällt Deine Variante sogar besser als das Original.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche wirkt vor diesem traumhaften Hintergrund noch viel besser. Interessante Details hast du ihr verpaßt. Ich kenne die originale Anleitung ja nicht, aber eine Verschluß mit einem Reißverschluß ist keine schlechte Idee.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente,
    Eine schöne Tasche hast Du Dir genäht, sie gefällt mir außerordentlich gut. Helgoland ist eine tolle Location um sie fotografisch in Szene zu setzen.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente,
    die Tasche gefällt mir sehr gut. Schöne Stoffe hast Du verwendet. Und für einen Helgolandbesuch paßt sie fantastisch. Und wer hat schon zuviele Taschen ????
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Hi Bente

    As usual, your work is absolutely gorgeous!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,
    deine Tasche ist traumschön. Wie du Taschennähen aber entspannend finden kannst? Mir bricht jedesmal wenn ich eine nähe, der kalte Schweiß aus...:-)))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Urlaubsfoto! Die Tasche auf Helgoland macht sich super, sie ist aber auch schön geworden!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

  10. Die ist dir aber auch besonders schön gelungen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Tasche! Und ich muss sagen ... auch für mich ist das Nähen einer tasche Erholung und Freude pur!

    Lg Grit

    AntwortenLöschen
  12. OH wow, what a stunning bag! So pretty how you have staged it for it's photo.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön und vor allem praktisch und durchdacht; die Claire ist so schön wie Helgoland :-)
    Und nun verleihe ich Dir auch noch den Titel BlogHop-Queen. Ich bin gespannt auf Deine Ausführungen.
    ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente,
    tolle Tasche, mit vielen praktischen Details! Diese Kam Snaps sind so was wie Patente? (Druckknöpfe?) Ich glaube von Taschen kann man auch nie genug haben :)
    Liebe Grüße,
    Kinga

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente,
    du warst mit deiner Tasche auf Helgoland...klasse!!
    Da möchte ich auch noch einmal hin, sitze aber im Moment dir gegenüber..auf Sylt ;o)
    Ist das heutige Wetter nicht herrlich?
    Da muß man so eine schöne Tasche, wie du sie genäht hast,ausführen...hoffe du hast Zeit dazu!
    Schicke viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  16. OMG! That is beautiful...I love it! Those colors! I hope you have a special place go show that one off.

    AntwortenLöschen
  17. That is such a beautiful bag! I love the pretty colors and you did a beautiful job with the construction. Congrats on a great finish and thanks for linking up!

    xo -E

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips