Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Sonntag, 18. August 2013

Mein Häuser BOM...

-ist fertig.
 Vielen Dank liebe Diana für dieses toll Muster,
es hat viel Freude gemacht dabei zu sein!
 Houses Free BOM
Ich wollte doch noch ein Teil meiner Geschenke zeigen ☺
Angelika hat mir eine tolle Tasche für meine
 Strick-Häkelnadeln genäht,darüber freue ich mich sehr, 
und sie weiß genau welche Stoffe ich mag.
Gitta hat mir die schöne HANDtasche genäht und auch so
einen traumhaft schönen Stoff verwendet.
 Ute gab mir die kleinen Stofflabels, selbstgemacht und super süß
Außerdem viel Lesestoff von meiner Tochter, herrlich ☺
Die schöne Karte hat Silke im Namen aller Kolleginnen gemacht,
da war auch Geld drin, aber das habe ich natürlich sofort wieder 
in schönen Stoffen angelegt *lol*
August Finishes

Kommentare:

  1. Na, der ist toll und so wie ich sehe in den original Stoffen, nicht wahr?
    Und noch schöne Geschenke, würde ich auch sofort nehmen ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday Bente(a bit late sorry),what lovely friends you have to make and give you such beautiful gifts. Your Houses bom is lovely, congratulions on the finish ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Det er en fin lille quilt. Må jeg kigge med med fingrene i næste uge ?

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,

    Nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag und viel Freude an deinen schönen Geschenken. Dein Quilt mit den gestickten Häusern ist wunderschön.

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Geburtstag ist doch was herrliches.
    Ein netten kleinen Quilt hast du gezaubert.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Your house quilt is lovely Bente. Lovely gifts you have received.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente,
    nachträglich Alles Gute zum Geburtstag! Schöne Sächelchen hast du bekommen und dein Häuserquilt sieht hübsch aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Du hattest Geburtstag, dann auch von mir nachträglich alles LÖiebe und Gute.
    Schöne nützliche Geschenke hast Du bekommen.
    Dein Häuserquilt sieht super aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Dein Häuserquilt ist wirklich sehr schön geworden! Tolle Geschenke hast du bekommen. Ich gratuliere auch noch nachträglich recht herzlich!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  10. liebe Bente,
    ich wünsche Dir nachträglich noch alles Gute. Ich habe das dieses Jahr irgendwie völlig vergessen, obwohl Du ja am gleichen Tag wie ich Geburtstag hast. Ist es nicht so?
    Dein Häuserquilt ist wunderschön!!!
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  11. I like your house embroidery quilt. :D

    AntwortenLöschen
  12. Bente, I love your Home BOM! I think my favorite block is the one with the patchwork heart in the center and then the embroidered letters to spell H-O-M-E in each corner. The colors are so pretty. You did a beautiful job! Congrats on a really great finish and thank you for linking up!

    xo -E

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips