Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Samstag, 31. August 2013

Challenger...

-in der Tat!
Die Schmetterlinge sind eine echte Herausforderung,
nicht unbedingt das Nähen an sich, sondern
rechtzeitig zum Monatsende damit fertig zu werden ;-)
Hier sind meine Juli/August Schmetterlinge.
Iphiclides podalirius
Lycaenidac

Alle Hasenbach Blöcke sind wie immer
bei Cattinka zu sehen.

Vorgenommen habe ich mir zum Jahresanfang auch
jeden Monat 2 Nearly Insane Blöcke zu nähen ...
Auch da war ich ein bisschen im Verzug.
Mit diesen 9 Blöcken habe ich sowohl
nach- als auch vorgenäht ☺

Und sonst.....
-nähe ich ein (oder 2 ;-) Nadelkissen
für den nächsten Bloghop.

Oh und habt ihr gesehen?
Bei "RoteSchnegge" gibt es bald
wieder einen Mystery...
-spannend!

Schönes Wochenende !

Kommentare:

  1. Deine Schmetterlinge sind der Hammer! Vor allem der Segelfalter sieht kompliziert aus. Aber wie du sagst, es ist machbar, einfach nur eine Frage der Zeit. Auch deine "Nearly Insane" Blöcke sind wunderschön. Ich hoffe aber, sie treiben dich nicht "insane" ;)!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente, deine Schmetterlinge sind wieder wunderschön geworden! Es wird ein zauberhafter Quilt werden. Ich mag diesen (blauen) Doldenstoff ganz sehr, den gibt es bei mir auch in verschiedenen Farben.
    Ich denke, es ist nicht schlimm, wenn man nicht immer alles zeitnah fertig bekommt, was man mag, das Nähen soll ja Spaß machen und keinen Stress, mein Monatsblock im Hasenbachchallenge fehlt dieses Mal auch...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bei der RoteSchnegge mache ich wohl auch wieder mit.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Schmetterlinge hast Du wieder genäht, den Segelfalter find ich sehr toll! Das wird aber auch ein schöner Schmetterlingsquilt werden!
    Die Near Insane Blöcke gefallen mir auch gut, in Deiner Farbzusammenstellung hab ich so einen Quilt noch nicht gesehen, das wird bestimmt gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente
    Toll sehen dein beiden Flattermänner aus, besonders der blaue gefällt mir.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schmetterlinge sind ja wieder der Hit! Ja das ist schon so eine Sache mit der Zeit, um alles zu nähen, was man möchte.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Schmetterlinge.Auch deine "Nearly Insane" Blöcke sind wunderschön.

    Grusse Frederika

    AntwortenLöschen
  8. Love those butterflies absolutely gorgeous. Thanks for sharing.....Marie (mlismore@optusnet.com.au)

    AntwortenLöschen
  9. Good day my sweet, your butterflies set me a flutter, which is a good thing

    AntwortenLöschen
  10. Deine Schmetterlinge finde ich wunderschön. Es wird bestimmt ein toller Quilt. Und die Nearly Insane Blöcke gefallen mir auch sehr gut.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,
    deine Schmetterlinge sind wunder-wunder-schön geworden! Und deine "Nearly-Insane-Blöcke" auch. Sehr harmonisch.
    Hab einen schönen Sonntag.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,

    na, da warst du aber fleißig!
    Zauberhaft die Farben; sie passen so wundervoll:
    bei den Schmetterlingen und Nearly Insane.
    Liebe Grüße und ein schöne Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bente,
    ganz toll sehen deine beiden Schmetterlinge aus! Und auch deine Near Insane Blöcke gefallen mir, schön harmonisch in den Farben.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  14. So schön sehen deine Schmetterlinge wieder aus. Und obwohl ich ja Blau liebe, gefällt mir der erste besser. Und fleißig Blöcke hast du genäht, Respekt. In Blau sind sie einfach toll.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Dein Bäuling ist echt der Hingucker, superschön!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Beide Schmetterlinge sind super schön.
    Auch Deine Near Insane Blöcke finde ich super schön. Und dann in blau ;-)
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  17. Toll sehen deine Schmetterlinge aus!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  18. Bente,
    I love your Butterfly blocks. They are beautiful.
    xo jan@sewandsowfarm

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh der sieht kompliziert aus der Schmetterling, aber die Farben einsame Spitze, das macht es filigran. Deine Blöcke versprechen einen tollen Quilt. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Die Schmetterlinge sind super, wie auch die Near Insane Blöcke. Das Schwerste ist für mich auch, alles zu schaffen, was ich gerne möchte...
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bente,
    Deine Schmetterlinge sind ein Traum. Alle zusammen werden bestimmt einen tollen Quilt geben. Die Near Insane Blöcke sind aber auch eine Herausforderung.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bente

    deine Schmetterlinge sehen wunderschön aus. Es ist schon ein nettes "muss" was zu zeigen...und immer schön zu schauen was andere genäht haben.
    Deine N I Blöcke gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  23. Awesome blocks.Your butterflies one caught my eyes.Have a great week!

    AntwortenLöschen
  24. You made the most wonderful butterflies...
    Just beautiful. :-)

    AntwortenLöschen
  25. Deine Schmetterlinge sind einfach der Kracher!! Ich möchte im kommenden Jahr wieder bei Cattinka teilnehmen, wenn wieder ein Challenge stattfindet und diese super schönen Falter machen glaube ich dabei das Rennen!
    Wieviele hast Du jetzt schon und wieviele sind es denn insgesamt?
    Danke auch für den Hinweis auf den Mystery, ich werde gleich mal schauen gehen. Besser würde man allerdings die Augen verschließen, denn irgendwie hat der Tag einfach zu wenig Stunden :-)
    liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bente,
    Deine Schmetterlinge sind einfach SUPERTOLL!! Ich werde im September auch bei dieser Challenge teilnehmen.
    Bis bald und liebe Grüsse aus Italien
    Deborah

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips