Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Samstag, 17. August 2013

Be a Hexie Queen Blog Hop

Im nächsten Blog Hop geht um Hexagons.
Ich mag die 6-Ecken sehr und bin unheimlich gespannt
darauf was wir da zu sehen bekommen.
Bevor ich mein Bloghop Projekt nähte, habe ich erstmal
dieses Kissen genäht. 
Ganz einfach... seht selbst.

Dieses Mal bin ich schon am ersten Tag dran,
das ist ganz schön aufregend.

Hier isr die gesamte Linklister 
der über 70 teilnehmende Blogger:

Tuesday, August 20

Debby Kratovil Quilts   






    
  
    
   


Wednesday, August 21
  

   




   
   
  
   
Why-Knot-Kwilt

Thursday, August 22
   
   
   

   
   
   
   
   
  
      
  
   
  
  
   
   
  
Moneik Quilts

Monday, August 26
  
   
   
 
   

   
  
   
   
  
Nunu’s Quilt World

Tuesday, August 27
   
  
   
   
   
   
   
   
  
  
  
   
Marjorie's Busy Corner   

 
 
 Debby von Debby Kratovil Quilts hat jedem der es brauchte 
mit Rat und Tat zur Seite gestanden, Listen gemacht und
uns daran erinnert rechtzeitig fertig zu werden.
Die Blog Hop Queen ist Madame Samm von Sew We Quilt
Herzlichen Dank Ladies, ich freue mich so dabei zu sein!
 

1 Kommentar:

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips