Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Dienstag, 13. August 2013

1000 TAK, 1 Hop Winner und 1 spezieller Taschenbügel...

-super cool finde ich ☺
Als ich diesen Taschenverschluss bei Mara sah,
musste ich auch einen haben.
Nachdem ich, letzten Endes leider erfolglos, 
Stundenlang nach einer Einkaufquelle in D oder EU
recherchierte, habe ich den Bügel hier bestellt.
Ging auch, wie man sieht, super gut, nur Geduld muss
man haben, Lieferzeit ca. 6 Wochen. 
Das Muster für die Tammy Bag passt hervorragend,
beim Nächsten würde ich allerdings eine 1/4" Nahtzugabe
dazugeben, dann geht das Einnähen des Bügels besser.

Ich möchte mich 1000 X und ganz herzlich für
die Kommentare und Glückwünsche zum letzten
Blogpost bedanken, das war total nett!

  Die Gewinnerin des roten Weihnachtstoffes 
wurde gerade ermittelt:
 Es ist Wendy, herzlichen Glückwunsch ☺


August Finishes


Kommentare:

  1. Hallo Bente, das ist ja der Hammer, dieser Taschenbügel, das dazu gehörende Täschchen natürlich auch.
    Hast du super gemacht.
    Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll.Aber der Verschluß ist der absolute Hit, super.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Dieser extravagante Bügelverschluß fehlt mir noch in meiner Sammlung... :)
    Crazy! was es nicht alles gibt...
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful bag and LOVE the closure!! and wonderful that I won fabric to boot!! :) :) Best wishes and thank you Bente!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    sowohl die Tasche, als auch der Verschluss sind ein echter Hammer! Toll. Und natürlich schade, dass frau so weit weg bestellen muss/ müsste...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dass ist ja ein cooler Taschenbügel. Erst beim zweiten Hinschauen habe ich die Schuhe erkannt. Genial.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. den er godt nok sjov, og alt godt kommer til den der kan vente :-) jeg venter på knappenåle fra Sverige :-)

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Ein irrer Verschluss, dafür hat sich das Recherchieren und Warten dann aber gelohnt ...
    Liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  9. Wieder sehr beeindruckend, Deine Näharbeit. Applaus - und der Verschluß: wie cool!!!! Da entdecke ich ja noch das Schild "must have" .... muß ich doch gleich mal gucken gehen. Danke für den Link

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht ja toll aus. Bin hin und weg.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  11. ps, what program did you use for the Nearly Insane image? i have been looking fir something like that

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Tasche. Danke fuer den link.

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous and the closure super cool!

    AntwortenLöschen
  14. Der Taschenbügel ist ja der Hammer
    und die Tasche ist ein echter Hingucker.
    Wie man die Bügel einnäht mußt du mir unbedingt zeigen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bente,
    Tolle Tasche und mal etwas ganz anderes als Taschenbügel.
    Toll was es alles gibt.
    Lg
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. I love what you made with the shoe closure, your bag is just beautiful, the piping and the fabric.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente,
    ich kann gut verstehen, dass Du hin und weg warst als Du den Taschebügel entdeckt hast. Mit dem wunderschönen Stoff hast Du daraus eine suoer-coole Tasche gezaubert. Sehr, sehr chic!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  18. I love that cute little bag! The clip is so cute -- totally worth the wait. Your fabrics are fantastic. Congrats on a great finish and thanks for linking up!

    xo -E

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips