Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Mittwoch, 31. Juli 2013

Ho Ho Ho Blog Hop, es geht wieder los....


-und was macht man bei 30,5° drinnen und draußen?

Handschuhe anziehen und quilten, quilten, quilten...
- an einem herrlich warmen Weihnachtskuschelquilt *smile*

Demnächst in diesem Kino...

-und schon ab heute gibt viel Weihnachtliches in den
folgende Blogs zu sehen, spannend!

July 31
August 1
 The Ho Ho Ho Blog Hop is hosted by
Madame Samm (Sew We Quilt) and
Carol (Just Let Me Quilt).
Big thanks to both of you ☺

Ganz liebe Grüße
So..... 

-ich mache mal ein bisschen 

BLOGPAUSE
Die Pause ist beendet!
Es ist Sommer...
-das ist es zum Glück immer noch!
 -wir renovieren...
-damit sind wir fertig geworden *freu*
- ich möchte mein Postfach aufräumen....
-daraus ist bedauerlicherweise nichts geworden.
-viele  Blogs besuchen und kommentieren.... 
-und das habe ich leider auch nicht geschafft :-(
und nähen, nähen, nähen damit ich wieder Etwas posten kann *smile* 
Ja doch, genäht habe ich schon....
-nicht unbedingt das was  ich eigentlich wollte, 
aber insgesamt war es eine gute Zeit ☺

Kommentare:

  1. This is going to be such a fun hop!

    AntwortenLöschen
  2. Puuh, das wär mich doch etwas warm gewesen fürs Quilten, aber Du hattest bestimmt Entzugserscheinungen und konntest gar nicht anders. Schön dass Du Deine Pause beendet hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente, das ist doch klasse das du vieles geschafft hast, nicht alles was du wolltest aber anderes ist fertig geworden. Laß es langsam angehen, mit Handschuhen quilten schwitzt man halt anders :-))).
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bente,

    puuh ein Weihnachtsquilt quilten...du bist ja fleissig
    ;-)...schön das deine Blogpause beendet ist.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    schön, dass Du wieder "da" bist
    :-)
    . . . und gleich inspirierst Du uns
    mit Neuigkeiten !

    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon mega-gespannt auf Deinen Ho-ho-ho-Beitrag. 30,5 Grad an der Nähmaschine sind mit oder ohne Handschuhe schon grenzwertig; da lobe ich mir mein Nähzimmer im Keller.
    Viel Spaß noch bei Deinen Weihnachtsvorbereitungen, die Stöffchen unter der "Nina" gefallen mir schon mal ganz außerordentlich gut.
    Sonnig Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Welcome and hope your had awesome days.
    hugs

    AntwortenLöschen
  8. In diesem Sinne, welcome back, liebe Bente :-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Fein das du wieder da bist!!!!
    WEIHNACHTSQUILT:::::da bin ich mal gespannt!!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bente,
    Klasse das Du bei der Hitze quilten kannst...ich habe nur etwas mit der Hand genäht.
    An Weihnachten mag ich noch gar nicht denken...dann ist das Jahr schon wieder rum...
    Liebe Gruße von Katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips