Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Dienstag, 2. Juli 2013

Butterflies

The Butterflies pattern are from here made by Claudia Hasenbach,
who is a very talented designer, take a look for your self, you`ll see.
 ☺
Originally they are supposed to be 6x6" mine are 8.5x8.5" 
because I think they look better that way.

Thank you for stopping by and to let me know 
by leaving me sweet comments. 

In meinem letzten Post, bin ich einfach davon ausgegangen, 
dass alle wissen, dass die Muster für die 
Schmetterlinge von Claudia Hasenbach sind....
Tut mir Leid, dass kann ja nicht jeder wissen....
Also wer Claudia Hasenbachs Homepage noch nicht kennt,
sollte sie mal besuchen, sie macht fantastische Muster.
Ich habe übrigens meine Schmetterlinge auf 8,5x8,5 Inch
vergrößert, weil sie mir so besser gefallen.

Vielen dank für jeden Besuch im Blog und für
für jeden Kommentar *freu*

Kommentare:

  1. Deine Schmetterlinge ergeben ein tolles Bild. Ich habe meine Blöcke auch vergrößert - allerdings nur, damit ich sie besser nähen kann ;-).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,
    die sehen zusammen schon richtig gut aus, das wird ein toller Schmetterlings Quilt.
    Ja und ich dachte auch das es klar ist woher die Sachen stammen die wir im Hasenbach Challenge Montatsbericht zeigen. Danke für diesen extra Bericht der das mal wieder klar stellt, und nächstes Mal werd ich es auch extra wieder erwähnen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Schmetterlinge total schön!
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Bente,
    Deine Schmetterlinge sehen wunderschön aus! Sowohl zart, als auch farbenfroh!
    Viel Spaß beim weiternähen!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips