Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 10. Juni 2013

3 Dinge!

1. Ich bin total begeistert von diesem Buch.

Doodle Quilting von Cheryl Malkowski.

z.B. von hier
 Ich habe schon sehr viele Bücher über das Freihandquilting
gesehen und gekauft, aber dieses gehört eindeutig zu den Besten.
Meiner Meinung nach natürlich.
Entdeckt habe ich es in irgend einem Blog*, wieder Mal 
ein Beweis dafür wie schön das Bloggen ist ☺
*leider habe ich vergessen wo, sonst hätte ich natürlich verlinkt, sorry!
 Besonders genial finde ich die Think-Box im Buch.
Da gibt es zu jedem Muster einen Mantra.
Das finde ich richtig gut, denn beim FMQ ist ja keine
Zeit zum drüber Nachdenken wie es weiter geht,
das muss ganz automatisch kommen.

2. Ich bin außerdem hocherfreut...

weil ich einen ganz süßen Schlüsselanhänger gewonnen habe ☺
 Sylvia Flickenstichlerei hat eine Überraschungverlosung
unter alle ihren Lesern veranstaltet.
Ich freue mich ganz besonders, weil ich Hexagone sehr,
sehr gerne mag, aber absolut keine Lust habe so klitzekleine
Hexagone zu nähen. Niedlich nicht wahr.
Sylvias Blog ist super schön, guckt mal selbst.

Ach ja kennt ihr schon die Schmetz Needle App?
Momentan leider nur für Äpfel Geräte,
aber bald auch für Android user verfügbar.
Finde ich witzig, muss man haben, oder?
 
Die Heriloom Creation HP ist auch sehr interessant,
und leider auch sehr zeitraubend....

Kommentare:

  1. :) Die App musste ich ja gleich holen.
    Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info....super!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente, herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn. Das Bucht mit dem Quiltmustern sieht klasse aus, so etwas ist immer klasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Vi ender jo op med at blive naaleeksperter hihi, og din blog forbedrer mit tyske. Rigtigt godt hihi.
    Jeg har ogsaa faaet en maskine der kan quilte, men aner ikke hvordan man goer, saa det kunne da vaere at jeg skulle tage mig et kig paa bogen. Tak for tipset.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bebte,
    Vielen Dank für diese Info ! Das geht dann mal auf meinen Wunschzettel.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Bente,
    danke für die Buchvorstellung. Ich habe es mir direkt als E-Book gekauft :-)
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente,
    tolles Buch, danke für den Tipp. :-)
    Werde ich mir gleich als e-book holen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und danke für die Buchinfo.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bente,
    danke für die tolle Buchvorstellung. So eins habe ich schon lange gesucht.
    Jetzt wünsche ich es mir zu meinem Geburtstag.
    Einen schönen Tag noch
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bente,

    drei tolle Schmuckstücke, die du uns präsentierst.
    Ich habe eine Frage zu dem Doddle-Book. Ist das auch für pure Anfänger im Freihandquilten geeignet?

    Viele Grüße
    Iain

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for the tip about the book - I need a good book about machine quilting so I'm going to order this one. blessings, marlene

    AntwortenLöschen
  12. LIebe Bente,
    gut, dass es "Stamm-blogs" gibt, auf denen frau immer tolle Sachen findet
    wie z.B. deine Buchbesprechung. Lieben Dank.
    Ullalein aus D.dorf

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips