Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Freitag, 10. Mai 2013

mein Gewinn ist da & kennt ihr schon...


"Bowie"

 Ein Taschenmuster von Pattydoo

Hier als Clutch und zusätzlich mit Yoyo-s verschönert.
Weil es so schön ist, noch eine Clutch mit eine andere
Klappenvariante und ein Yoyo-Herz.
Dazu passend ein Brillenetui.
" Bowie" gibt es in 4 unterschiedlichen Größen
und eins davon passt genau für mein Handy.
Sehr praktisch mit extra Fach für die Kopfhörer z.B.
Das Schnittmuster gibt es hier für wenige Euros 
und die Videoanleitung dazu ist hier.
Heute bekam ich Post von Mdm Samm,
ich habe diese schönen Stoffe gewonnen ☺
 101 Scraps 4x4 Inch von Red Rooster.

Ich liebe Farben und ich habe mich riesig gefreut
Dankeschön!!!!
Dabei war auch diese Karte von Amy Bradley *lol*

Ich wünsche euch einen schönen Tag beim
Stöffchen streicheln, zerschneiden und wieder zusammen nähen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Bin gespannt, was du daraus machst.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Bente glad your red packaged arrived.....looks so nice...and i love your wee bags..beautiful

    AntwortenLöschen
  3. Your bags are beautiful! My package isn't here yet , I can't wait to get it!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente,
    Glückwunsch zum Gewinn...Schöne Stoffe!!!!
    Deine Taschen sind herrlich.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. tillykke med præmien . jeg er meget spændt på at se hvad du bruger den til :-)
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Der ist klasse und die Farben sind toll! LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, die Farben einfach klasse. Die Bowie sieht super aus und verleitet sofort zum nachnähen, die Stoffwahl ist toll.
    Vielen Dank noch für deine Stimme. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Fed phone taske med plads til det hele.

    AntwortenLöschen
  9. LIebe Bente,
    zuerst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn; schon Ideen?
    Deine Täschchen sind ja so wunderschön.
    Die ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Die Taschen sind alle wunderschön. Besonders gefällt mir die Handytasche.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,
    die Taschen sind sehr schön, vor allem die Farbkombination.
    Ebenso die Stoffe von Deinem Gewinn-herzlichen Glückwunsch.

    Hab eine schöne Zeit
    Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,

    die Taschen sehen klasse aus...und meine Glückwünsche, du bist ja ein richtiges Glückskind.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hi Bente, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, da ist die nächste Arbeit ja gesichert.
    Die Tasche von Patty ist Klasse ich hab sie auch gekauft und auch schon genäht, bei mir geht die als Pflastertasche weg, da haben sich alle drüber gefreut, ist ein tolles Verschenkerlie.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  14. Hej Bente.
    Tillykke med den fine gevinst. Spændende hvad du finder på at bruge den til.
    Årh, hvor er Bowie tasker/pungene bare søde. Jeg må vist investere i det mønster.
    God søndag.
    Kh
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und viel Spass beim verarbeiten.
    Die Täschchen sind alle mega schön geworden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bente, deine kleinen Täschchen sind große Klasse geworden!! Da bekommt man gleich wieder Lust auf so ein schnelles Nähprojekt .... und Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Hast Du schon eine Idee was daraus
    werden könnte?
    Flott und erfrischend sind Deine
    "Bowies" .
    Viele Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Du bist wirklich ein Glückspilz, Bente! Tolle Stöffchen

    ♥♥♥liche Grüße - von Blog zu Blog
    Angelika = ange_naeht unter http://angenaeht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente,
    deine Täschchen sind soooooo süß, da muss ich gleich mal deinem Link folgen, wahrscheinlich mit (Kauf)-Folgen *LOL* Gratulation zum Gewinn, haste auch verdient! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bente,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Spannend ist ja nun, was Du aus den wundervoll bunten Quadraten machen wirst. Tja, und die kleinen Bowie´s sind zu süß. Davon sollte frau mindestens eine handvoll haben.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips