Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 6. Mai 2013

Bloghop Vorankündigung und eine Gewinnerin.

Das Thema des nächsten Bloghops ist Vögel,
und ich freue mich wieder sehr darauf zu sehen
was dabei raus kommt.
Ich bin schon am ersten Tag dran meinen Beitrag
zu zeigen, und die komplette Liste der Teilnehmer
 ist ganz unten im Blogpost.
 Passend zum Thema habe ich schon mal 
diese kleine Vogelschar genäht.
Das Muster ist von hier, und gesehen
habe ich sie vor Kurzem bei Erika und Gitta.
Ich möchte mich ganz herzlich für die Resonanz
zum letzten Blogpost bedanken!
 Die Gewinnerin des Loops ist ermittelt.
Gleich der erste Kommentar ☺
Herzlichen Glückwunsch Amy !

Fotos vom 5.Mai 2013,
 und dieser Block für mein
 ist fertig geworden.
"It's for the Birds" 
 Bloghop schedule:

Tuesday, May 7.
Wednesday, May 8
Thursday, May 9
Friday, May 10

Monday, May 13
Tuesday, May 14
Wednesday, May 15

Kommentare:

  1. These fabric birds are sew pretty! Thank you for sharing the link to the pattern, too ... :) Pat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente!Hübsch ist deine Vogelschar geworden.Ich mag sie auch sehr und sie sind so schnell zu nähen.Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Dann gibts ja bald überall ganz viele Vögel zu sehen, ich bin sehr gespannt was Dir und den Anderen zu dem Thema eingefallen ist.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    deine Vögel sehen klasse aus! Auch dein neuer Block ist wunderschön geworden!!!
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente,
    deine Vogelschar sieht klasse aus.
    Der neue Block ist fantastisch!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Moin Bente, die Vögel sehen ja fröhlich aus, so richtig bunt.
    Mir gefällt dein neues Outfit vom Blog sehr gut.
    LG Sanne :-))

    AntwortenLöschen
  7. Woowww deine Vogelschar sieht super toll aus, sowohl die auf dem Baum wie auch die beim Häuschen.
    Einen tollen Block hast du gestickt.
    Der glücklichen Gewinnerin herzlichen Glückwunsch und dir liebe Bente vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Love your little flock of birds and Yeah!!! I can't wait to get my pretty little scarf! Thank you!!!

    AntwortenLöschen
  9. Your birds are Beautiful. Absolutely beautiful!

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, jeg fatter ikke en brik, og computeren skriver " denne side er paa engelsk, skal den oversaettes" hihi. Den er godt nok en fransk maskine, men alligevel hihi.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips