Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Samstag, 6. April 2013

Paskestrikk Buchgewinner

-und mein 2. Haus ist fertig ☺
Der Zufallsgenerator blieb bei nr 16 stehen,
und das ist....
Nickels *smile*

Liebe Nicole,
 ich hoffe du freust dich über das Buch ☺
 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch der Gewinnerin! ... und wieder ein hübsches Häuschen - toll!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Woowww dein Häuschen ist wunderhübsch geworden.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Dein Block nr. 2 sieht toll aus, gefällt mir.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Oh Du bist jaschnell, schön geworden Dein Blöckchen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh, dein zweites Häuserblöckchen gefällt mir besonders gut. Liebe Bente, einige Zeit war ich nicht bei dir zu Besuch, endlich kann ich es heute nachholen. Deine schönen Postings gefallen mir alle, auch dein neu erstelltes Logo sieht professionell aus und dein Sofakranzula ist eine Wucht. Aber ich habe mich entschlossen, hier einen Kommentar zu hinterlassen, weil mir gerade dieses Häuschen so sehr gefällt.
    Der Buchgewinnerin meinen herzlichen Glückwunsch und dir liebe Bente, danke für deinen Osterbesuch bei mir,
    viele Grüße aus Berlin, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Häuschen, es gefällt mir sehr, mit tollen Stoffen rundherum.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente, ein hübsches Häuschen hast Du gestickt. Und die Stoffe dazu passen perfekt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Juhu, das Losglück war mir hold!
    (Und es jetzt erst gemerkt, schäm). Ich freue mich sehr, vielen lieben Dank schon mal!
    Nächstes Jahr gibts... gestrickte Eier, hihi.
    Glückliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bente,
    Dein Häuschen ist toll geworden, vielen Dank auch für das Foto.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips