Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 22. April 2013

Der nexte Bloghop steht an und es ist ja nicht so....,

-dass ich gar nichts getan habe in der letzten Zeit.
Genäht habe ich z.B. die niedliche Ise_Ta
ein tolles Muster von Angelika Verflixt und ANGE_näht
Für 2 New York Fans je eine Kulturtasche,
mit Subway Plan im Inneren ☺
Dann habe ich ein älteres UFO rausgekramt.
Es ist der Bloggers BOM von hier.
7 Blöcke waren schon fertig und gequiltet,
6 davon sind jetzt mit der
 Quilt as you go Methode von Leah Day 
zusammen gefügt.
Die letzten 5 Blöcke sind endlich genäht und
warten auf´s Quilten, immerhin ein kleiner Fortschritt.
Okay, dann war ich ein bißchen unvernünftig und
habe noch eine Baustelle aufgemacht....
Als meine neuen Hexie Half Lineale neulich
ankamen, konnte ich gar nicht anders,
als sofort die Stoffe zu zerschneiden, auslegen
und gucken wie es ungefähr aussehen wird.

Dann arbeite ich natürlich an die kommenden Bloghops,
wobei der nächste meine größte Herausforderung ist.

Es dreht sich alles um Pompoms...
-und ich habe noch keinen Plan.... :-(

Auf diesen Bloghop bin ich sehr gespannt...

 
April 24
April 25
April 26
April 29
April 30
-und mir fällt hoffentlich bald etwas ein. 

Macht's gut und bis bald!
 
April Finishes

Kommentare:

  1. Liebe Bente, da hast Du ja so einiges gemacht, und noch vieles vorgenommen :) Die Täschchen sind ja hübsch! Ja, ja diese UFO-s...irgendwann kommen sie doch dran!
    Apropos neue Lineale...die muss man ja einfach ausprobieren!
    Viel Spaß bei den weiteren Projekten! Hoffentlich sehen wir sie dann auch :)
    LG, KingaIzabella

    AntwortenLöschen
  2. Godt at du holder liv i bloggen :-) Linealerne ser ud til at være en must have - passer de til en Balipop ?
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente,
    schöne Täschchen hast Du wieder gemacht. Bei Deinem neuen Projekt kann ich gut verstehen dass Du das Lineal gleich ausprobieren musstest, und ich find auch dass Dein erstel Layout total gut aussieht. Bei Pompons fällt mir auf Anhieb auch nix ein, bin aber gespannt was es werden wird.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,
    Mensch, da warst Du ja wieder unheimlich fleißig. Besonders gefällt mir die erste Tasche, die Du zeigst. Auf Deinen Beitrag zum Bloghoop bin ich bespannt, sicher findest Du bald die zündende Idee.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente, die oberste Tasche ist ja klasse!!! Die anderen finde ich auch toll aber die oberste ist mir sofort ins Auge gesprungen. Auch Dein Ufo finde ich klasse und ich denke es wird toller Quilt. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebeb Bente, du bist ja im Taschenrausch, die gefallen mir alle sehr guuut. Fleißig auch mit deinen Ufos abarbeiten. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Alle dine entwurfe er wunderschøn.
    Grusse Frederika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,
    ich lese immer wieder gerne
    in Deinem Blog . :-))
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Bente da warst du aber wieder fleißig!!!!!!
    Dein Ufo gefällt mir gut,dein neues Projekt wird Spitze.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Du warst super fleißig, liebe Bente - hast bestimmt tausende von Meter Garn vernäht. Ise_Ta gefällt mir sehr gut - außergewöhnliche Stöffchen, die ganz wunderbar miteinander harmonieren.
    Mal sehen, ob ich es auch mal zu einem Bloghoop schaffe -
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. You have been very busy ans as always there are gorgeous projects!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bente, schön mal wieder was von dir zu hören aber vorallem was zu sehen und noch dazu solch schöne Sachen. Die Täschchen sind allesamt wunderschön und die Lineale finde ich sogar als nicht Hexagon-Fan einfach Klasse!
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente
    Woowww du bist aber fleissig gewesen, deine Taschen gefallen mir alle sehr gut.
    Toll das du dein UFO hervor geholt hast wäre schade wen du nicht weiter gemacht hättest.
    Dein Hexa-Projekt sieht toll aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. Da warst Du ja mega fleißig, die Taschen gefallen mir sehr gut, vor allem die Erste, da geh ich gleich mal nachschauen.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bente,
    fleißig, fleißig wobei Dir so ganz besonders schöne Täschchen von der NäMa gesprungen sind.
    Dein neues Projekt sieht interessant aus und Deine Ufo mußt Du unbedingt zu Ende bringen, wird toll aussehen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bente,
    du bist so fleißig, mir ist schwindelig!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  17. Such a pretty purse! I love your fabrics! Congrats on a great finish and thanks for linking up!

    xo -E

    P.S. Your other projects are really fun, too!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips