Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Sonntag, 31. März 2013

This Blog is Pintrest Friendly &...

Schmetterlingschallenger

-schon wieder 1 Monat rum.
Mein 3. Hasenbach Schmetterling ist
Anthocharis cardamines
Callengerlogo anklicken,
dann kommt man zu Katrin die wieder
alle Märzblöcke in einem Beitrag gepostet hat.
Danke Katrin ☺
Ich habe einen neuen BOM entdeckt,
und beschlossen, dass mein Blog 
Pintrest Friendly sein soll.
Also pinnen ist hier ausdrücklich erlaubt,
ja ich freue mich sogar darüber *smile*
Wie man das kleine
auf die Blogfotos bekommt habe ich
hier gelernt und dieses Video hat mir
auch geholfen.

Kommentare:

  1. Liebe Bebte,
    Dein Schmetterling ist wiedre wunderschön.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,
    das ist ein wunderschöner Schmetterling!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Mis felicitaciones por ese trabajo tan especial. Un saludo desde España,

    Begoña

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente!
    Wieder ist dir ein wunderbarer Schmetterling gelungen! Ich finde es gut, dass du so naturgetreu wie nur möglich arbeitest. Und ich lese jedes Mal deinen Weblink zu den biologischen Details. Das macht mir Spaß und erweitert ein Stück den Horizont...
    Dir ein schönes Osterfest!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein niedlicher, neuer BOM, danke für´s verlinken. Was aber pinnen ist, daß weiß ich so überhaupt nicht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner Schmetterling! Sieht aus wie echt. Wünsche frohe Ostern! LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  7. Your block is awesome and love your fabrics choice.Happy Easter!!

    AntwortenLöschen
  8. Soed sommerfugl. Rigtig god paaske.

    AntwortenLöschen
  9. hallo ,ein schöner Schmetterling der Aurorafalter lg marita

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt kann der Frühling ja kommen :-)
    noch einen schönen Feiertag und liebe Grüsse
    Veri

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,
    ein schöner Falter ist dir gelungen, wunderschön.
    Bald sehen wir vielleicht auch "Echte", das wär schön und wenn´s "nur" Zitronenfalter sind.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bente
    Dein Schmetterling gefällt mir sehr
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Woowww dein Aurorafalter ist wunderschön geworden!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bente,
    dein Schmetterling ist dir super gelungen!
    Liebe verspätete Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips